Fast täglich Herzrasen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ardnasrengew 26.08.07 - 15:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hab seit ein paar Wochen fast täglich Herzrasen, nicht den ganzen Tag lang, "nur" ab und an am Tag. Letztens sogar beim schlafen Gehen, wollte garnicht mehr aufhören. Hab zur Zeit auch noch ordentlich zu tun auf Arbeit und mache mir einige Gedanken, dass ich alles noch so schaffe bis der 6-wöchige Mutterschuz beginnt bzw. ich noch vorher in Urlaub gehe (ab 22.09.). Gerade wo es jetzt so warm ist und sich die Hitze in den Büros ab mittags anstaut, wird mir auch täglich schwindlig (wie ein Schwipps nach einem Glas Wein) bei der Arbeit. Eigentlich nicht sonderlich unangenehm ;-) , mach dann halt immer etwas langsamer weiter mit der Arbeit.

Mache mir aber nun am meisten Gedanken, wegen dem Herzrasen. #gruebel Was meint ihr?! Kennt ihr das auch zufällig? Der FA hat bisher immer normalen Blutdruck gemessen, wenn ich dort war (hab ja das Herzrasen wie gesagt auch nicht ständig) und auch sonst ist alles in bester Ordnung.

#danke für eure Antworten

Liebe Grüße von Sandra (29. SSW)

Beitrag von sabsi612 26.08.07 - 15:26 Uhr

hey,

wie sind denn deine blutwerte? ich hab (noch) dieselben symptome, bei mir liegt es allerdings am eisenmangel. nehme seit 2 tagen nun ein eisenpräparat und warte auf besserung.

lg,

sabrina 29.ssw

Beitrag von ardnasrengew 26.08.07 - 16:48 Uhr

meine blutwerte waren auch immer bestens