Januarliste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mia1909 26.08.07 - 15:05 Uhr

Hallo ihr januarmamis!
hattet ihr auch solche probleme in die liste aufgeno´mmen zu werden hab es schon 4!mal versucht aber irgendwie mögen die mich nicht!

Beitrag von wonderbra1 26.08.07 - 15:10 Uhr

Hallo!

Nein, eigentlich gibt es da keine Probleme.

Da war nur vor ein paar Tagen jemand wo sich die Liste anscheinend unter den Nagel reissen wollte.

Wahrscheinlich hast Du auf die falsche Liste geantwortet.

Die richtige wird von 1engel1 geführt #pro.

Hier der Link: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1046757

Liebe Grüße,
Nadine

Beitrag von cinderella1603 26.08.07 - 15:11 Uhr

hallo mia.....

das tut mir leid.... eigentlich klappt das ruckzuck..... ich war am nächsten tag schon drauf. ich habe direkt auf die januarliste geantwortet. auch das outing war schnell auf der liste.

wünsche dir noch eine tolle kugelzeit und noch einen schönen sonntag

lg, tanja (20 ssw)