Hallo ihr lieben (ZB)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suesfrosch 26.08.07 - 15:06 Uhr

Erst mal einen schönen Sonntag.#sonne

Leider ist meine Tempi heute mal wieder Bergab gefahren#schmoll. Ich weis nicht mehr was ich denken, machen und tun soll. Hallt kann nur abwarten, aber das nervt. Heute Früh hatte ich mal wieder Unterleibsschmerzen wie wenn ich meine Mens bekomme, also so wie vor 2 Wochen. Naja ich denke dann mal das ich meine Mens dann doch, zwar mit Verspätung, aber bekommen werde. Oder was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198834&user_id=701542

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=211241&user_id=701542

Liebe Grüße Nadine.#kerze

Beitrag von babsie81 26.08.07 - 15:18 Uhr

Heißt das, deine Mens kommt 14 Tage später?????????Das wär aber schon ganz schön lang....#kratzwarst du schon beim Arzt?????

Beitrag von suesfrosch 26.08.07 - 15:30 Uhr

Ja war schon beim Arzt weil ich Rechtseitige starke Schmerzen hatte. Das war aber nur der vetretungsarzt. Naja er meinte, also am Donnerstag war ich dort, ich hätte eine hoch aufgebaute schleimhaut, an den Eierstöcken wäre nix aufffälliges und auch sonst nix ungewöhnliches. Naja war halt komisch. Hatte dann am fr5eitag und Samstag so starke schmerzen wie damals bei meiner EES bin sogar gehumpelt. Heute habe ich diese schmerzen nur noch ganz unterschwällig, aber hatte dafür so wie vor 2 Wochen Unterleibsschmerzen wie wenn ich meine Tage bekomme. Ich weiß halt nicht mehr was ich denken soll. Ich meine alle SSt waren eh negativ also denke ich ich bekomme meine tage.

Beitrag von babsie81 26.08.07 - 15:37 Uhr

wenn deine Tage morgen nicht da sind:ab zum Arzt!!!!!!!!Vielleicht bist du ja doch schwanger???Woher sollten diese starken Schmerzen denn kommen???

Beitrag von suesfrosch 26.08.07 - 15:40 Uhr

Keine Ahnung. Den Vertretungsarzt soll ich eh morgen anrufen, wegen den Blutwerten. Da weis ich dann sicher das kein HCG drin ist. Also zumindest bin ich davon jetzt ganz stark der meinung. Denn ich habe sooooooooooooo viel SSt gemacht und alle außer einer Abends (der erste) waren negativ. Also denke ich mal das ich nicht ss bin. Und ich werde morgen erstmal den Doc anrufen der mir Blut abgenommen hat und dann entlich meinen Doc und um einen Termin bitten. Ich weiß einfach nicht was das ist oder war, vll ein Abgang aber rechts#kratz? Ist alles komisch.#heul#schmoll

Beitrag von jolin80 26.08.07 - 21:18 Uhr

Hallo ,

schau dir mal ihr ZB an , sie hatte gerade erst ihren ES laut Tempi und ehrlich gesagt ich denke das sie sich da in eine SS reinsteigert.
Einige andere und auch ich haben das schon mehrmals versucht ihr zu erklären aber irgendwie will sie das nicht hören .

Klar kommt die Mens erst 14 Tage nach ES , dann soll sie doch bis dahin warten und dann bitte erst testen und nicht 2-3-4-5 Tage nach ES , da zeigt ein SS test nicht an !

LG Jolin 24.SSW

Beitrag von jolin80 26.08.07 - 21:22 Uhr

Hallo ,

der FA hat doch beim US nichts ungewöhnliches gesehen , dann mach dich doch nicht so verrückt !
Der psychische Stress den du dir so machst wirkt sich nur negativ auf dich aus.
Du hattest gerade erstmal deinen ES , da kann doch beim besten Willen kein SS Test was aussagefähiges anzeigen , und das deine Mens erst 14 Tage nach ES kommt ist doch klar , dann warte doch bis dahin ab .

Akzeptier es wie es ist und interpretier nicht irgendwas in deine Anzeichen rein.
Ich mein das nicht böse , auch wenn du das jetzt vielleicht so siehst und das was ich schreibe nicht hören willst , aber man kann keine SS erzwingen!

LG Jolin 24.SSW