Ich bin echt nicht mehr zu retten...!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claudilo 26.08.07 - 15:13 Uhr

Hallo ihr!
Ich werde noch wahnsinnig. Hibbele so vor mich hin. Hatte zwei Tage leichte Schmierblutung, die aber wieder aufgehört hat. Persona-Orakel hat heute (ES+11/12) einen leichten zweiten Strich gezeigt. Habe es eben nicht mehr ausgehalten und einen Frühtest gemacht, natürlich nicht mit Morgenurin. Und nun bilde ich mir ein, einen Minihauch von einem weiten Strich zu sehen, aber wirklich minimal. Ich bin mir fast nicht sicher, ob dieser Strich meiner Einbildung entspringt, oder tatsächlich vorhanden ist... #gruebel Jetzt bin ich viel hibbeliger als vorher... NMT wäre morgen oder übermorgen. ZB habe ich nicht. Hatte aber am 13. und 14. Tag LH-Anstieg festgestellt und auch#sex
Drückt mir bitte alle Daumen, ja?
LG, Claudia#blume

Beitrag von babsie81 26.08.07 - 15:16 Uhr

Wird gemacht!!!!!!!Meine Tests waren bislang sowas von negativ...da konnte ich mir auch keine Strich dazudenken...also :positiv denken!!!!!!!!Sieht doch gut aus bis jetzt!!!!!!!!!#huepf#huepf#klee#huepf#huepf

Beitrag von claudilo 26.08.07 - 15:32 Uhr

Ja, ich bin noch optimistisch. Drücke dir auch die Daumen, dass es bald klappt. #pro#pro#pro
LG, Claudia

Beitrag von aki777 26.08.07 - 15:23 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen! #liebdrueck

Schön positiv denken und die Hoffnung nicht aufgeben! ;-)

LG

Beitrag von claudilo 26.08.07 - 15:37 Uhr

Danke dir #danke Ich bleibe am Ball...
LG, Claudia

Beitrag von carolinchen80 26.08.07 - 15:23 Uhr

...ich bin auch gleich drauf wie du!!!

hab mir gestern einen früh-ss-test gekauft.
damit ich am mittwoch teste - haha- als hätt ichs bis mittwoch ausgehalten.

heut morgen hab ichs probiert - bin auch es +11 und ich bilde mir auch ein, einen zweiten hauchdünnen strich zu sehen!

...dann wünsche ich uns mal, dass uns unsere augen nicht täuschen...

alles, alles gute!
caro

Beitrag von claudilo 26.08.07 - 15:34 Uhr

Oh, na das tröstet mich ja ein wenig, dass ich nicht als einzige so schräg drauf bin... Dann hibbeln wir mal zusammen weiter, was? ;-)
Viel Glück, claudia#klee

Beitrag von mefi 26.08.07 - 15:26 Uhr

drücke dir ganz ganz dolle die daumen...

Ich habe auch heute getestet... NMT - 4 (-3)
mit dem digitalen von clearblue und bin schwanger....

Vielleicht wars einfach zu früh...

Drücke dir fest die daumen...

#klee

Beitrag von carolinchen80 26.08.07 - 15:28 Uhr

juhu, gratuliere!

Beitrag von mefi 26.08.07 - 15:30 Uhr

;-)

danke

Beitrag von claudilo 26.08.07 - 15:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! #freu Ja, ich hoffe, es war noch zu früh...
LG, Claudia

Beitrag von mefi 26.08.07 - 15:40 Uhr

#klee
bestimmt ;-)