Wollte mich mal kurz vorstellen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubermaus73 26.08.07 - 15:17 Uhr

Hallo!
Wollt mich heute mal hier vorstellen!
Hab heute mittag nen SST gemacht und ich bin tatsächlich wieder schwanger!#schwanger#huepf#huepf#huepf
Hatte im Juni ne FG in der 5 SSW und mach mir jetzt natürlich Sorgen, ob alles gut geht!!!#gruebel Hatte mich ganz schön mitgenommen!:-(
Aber diesmal wird hoffentlich alles klappen!:-)
Drückt mir alle mal ganz fest die Daumen!
Würde mich auf ne tolle Kugelzeit freuen!

#danke LG Steff

PS: Sch... Sodbrennen!!!!

Beitrag von rucolinamaus 26.08.07 - 15:19 Uhr

Liebe Steff,

#herzlich-lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsch dir alles Liebe und meine #pro sind gedrückt!!!!

Beitrag von schnuppe31 26.08.07 - 15:19 Uhr

Hallöchen

Zaubermaus

Ich heisse dich herzliche willkommen
Ich drücke dir auch die daumen das alles gut geht wünsche dir viel Glück und gute.

Lieben gruß Schnuppe 6+0 ach ja hier kann man alles fragen was man auf dem Herzen hat sind alle mächtig nett hier.

Beitrag von cinderella1603 26.08.07 - 15:22 Uhr

na.... dann erstmal herzlichen glückwunsch zur ss #fest #glas ....... ich drücke euch megafeste die daumen, dass alles gut verläuft und ihr eine traumhafte ss erlebt! #pro #pro. ich kenne deine ängste nur zu gut. aber das wird schon ;-)

wünsche dir von herzen alles liebe und gute.... und eine tolle glückliche kugelzeit

lg tanja (20 ssw) #liebdrueck

Beitrag von sommersprosse3 26.08.07 - 15:23 Uhr

Hey,

herzlichen Glückwunsch!!!!!#fest
Denk positiv, dieses Mal klappt es bestimmt!
Ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit!

LG

Beitrag von alabama032003 26.08.07 - 15:38 Uhr

Daumen sind gedrückt:-D

Herzlichen Glückwunsch... diesmal wird alles Gut!!!

Lg

Anni + #huepf (13ssw)

Beitrag von jecca 26.08.07 - 22:14 Uhr

Na dann #herzlich-Willkommen und alles Gute für die#schwangerschaft.....drück dir 10.000#pro das diesmal alles gut geht

Ganz ganz liebe Grüsse#blume
Jecca(25+7SSW)