julis... wie groß sind eure Mäuse?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von susilein85 26.08.07 - 15:17 Uhr

Hallo ihr Juli Mamis...

zur U3 war ich noch nicht, da ich noch im Ausland bin und die Untersuchung daher erst nach 8 Wochen machen lasse. Aber so langsam hab ich das Gefühl ich hab nen kleinen Riesen. Bei geburt war er 54cm/3600g und Gr. 56 hat ihm grad mal 3 Wochen gepasst. Nun haben wir so langsam schon Probleme mit 62 #schock und der kleine Mann wiegt auch schon stattliche 5050g. Wie entwickeln sich eure Mäuse so?

LG Susanne#herzlich

Beitrag von mellidot 26.08.07 - 15:28 Uhr

huhu,

wir wren letzten dienstag zur u3, da war mina 7 wochen alt (geb. 02.07.), hier die maße:

60 cm
5.190 g

wahnsinn, oder? kein wunder, dass ich vom tragen lange arme hab.

56 passt auch nicht mehr, bis auf ein paar teile...

LG

melli & mina

Beitrag von mellidot 26.08.07 - 20:08 Uhr

ach ja, geburtsmaße waren:

53 cm / 3520 g

Beitrag von fausty 26.08.07 - 17:48 Uhr

unsere kleine Pia war bei der Geburt (9.7.07)
48cm lang und 3300 gr schwer...

Jetzt bei der U§ am 19.08.07:
51cm und 4300gr schwer...

kleines knuffiges Baby:-)
Habe ein Foto in der VK:-)

LG fausty

Beitrag von susilein85 27.08.07 - 14:23 Uhr

Ne süße Maus hast du da #liebdrueck

Beitrag von fausty 27.08.07 - 14:57 Uhr

Danke *freu*- das kann ich nur zurückgeben...:-)
Dein Foto von Dir und Deiner Maus ist auch sehr hübsch...:-)