Können hier schon einige Babys Laufen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yozgat 26.08.07 - 15:25 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Das ihr laufen könnt,weiss ich ja;-),doch wie sieht es mit euren Mäusen aus#kratz???Läuft da jemand schon alleine?
Meine Kleine will am liebsten den ganzen Tag an der Hand laufen#augen#freuAlleine schafft sie bislang nur 1-2 Schritte#freuSieht ja soooo goldig aus...
Wie siehts es bei euch aus???

Liebe Grüsse
Fatma#babySelin(9.9.2006)

Beitrag von klytus 26.08.07 - 15:46 Uhr

hi!

kara kann schon alleine laufen und sich auch alleine aufstellen. ist aber alles noch sehr wackelig und das macht sie auch eigentlich nur, wenn wir laufen "spielen". ansonsten wird noch gekrabbelt, ist ja auch schneller;-)!

ganz toll findet kara auch wenn sie rechts und links bei mama und papa an der hand laufen darf.

lg ena+#babykara (11 monate)

Beitrag von muck.mom 26.08.07 - 18:02 Uhr

hallo
Ich warte noch drauf...Ferdinand ist ganz wild aufs Laufen und geht an einer Hand schon recht sicher, an den Möbeln und Wänden entlang alleine.
Ansonsten robbt und krabbelt er schön #freu
Dauert aber noch denk ich. Ganz loslassen ist doch noch schwer. Mehr als ein Schritt mit anschließenden in die Arme fallen ist noch nicht drin. Aber er hat ja auch noch Zeit. :-p

Muckmom mit Muck, 8.11.06

Beitrag von ues1 26.08.07 - 23:50 Uhr

Hallo,

Leni geht an meinen Händen schon sehr sicher und unermüdlich #freu In der Gehschule geht sie im Kreis, sie läßt mittlerweile auch ab und an mit einer Hand los.... Süß! Dafür hat sie das Krabbeln ausgelassen #augen Aber ich bin ganz verliebt in meine Maus. Sie bereichert mein Leben ungemein!

LG
Uschi + Leni