ein "hauch" von einem zweiten strich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carolinchen80 26.08.07 - 15:26 Uhr

hallo!

gestern war ich mal wieder bei dm und dachte mir, kaufst mal einen frühtest, damit du am mittwoch morgen testen kannst.

gestern abend hatte ich mich noch unter kontrolle, heute morgen nicht mehr.

ich machte den test - bei es +11

ich bilde mir ein, dass ich da einen hauch von einer zweiten linie erkennen kann.

kann das überhaupt sein?

lg die irre caro

Beitrag von mefi 26.08.07 - 15:28 Uhr

gratuliere.
klar kann das sein..

ich bin heute bei ES+10 (+11)
und habe heute positiv getestet... mit dem digitalen...

Beitrag von carolinchen80 26.08.07 - 15:31 Uhr

danke, gratuliere dir natürlich auch von herzen!

du hattest auch schon eine fehlgeburt, habe ich gelesen...
erst vor einem monat? hast du einen natürlichen abgang gehabt?

ich hatt leider im märz eine fehlgeburt 9. woche mit ausschabung.

hoffentlich geht diesmal alles gut!


Beitrag von mefi 26.08.07 - 15:39 Uhr

ja, war ein natürlicher abgang... 8ssw... aber eher ein windei (wie man es nenne)

das war am 29.7.

;-)

Beitrag von claudilo 26.08.07 - 16:07 Uhr

Hallo Caro!
Danke erstmal für deine Antwort in meinem Thread. Ich hoffe, dass unser Kinderwunsch nicht auf den Sehnerv drückt und wir tatsächlich eine zweite Linie haben! #kratz Aber je häufiger ich auf den Test schaue, desto deutlicher ist meine Linie #kratz #gruebel Naja, wir müssen uns wohl einfach noch etwas gedulden. Aber ich drücke uns alle Daumen #pro Vielleicht können wir ja bald eine alkoholfreie #fest aufmachen...
Viel Glück #klee#klee#klee
LG, Claudia #blume

Beitrag von lina151 26.08.07 - 17:13 Uhr

hallo caro
ich denk schon, dass das sein kann, ich hab bei NMT-3 "negativ" getestet, dachte ich jedenfalls! HAb dann bei NMT positv getestet #huepf und hab dann dann den alten auseinander gebaut und siehe da, bei ganz genauer Betrachtung ist da ein Hauch von einem Strich. Falls du also so nen Test mit Plastik drum rum hast, einfach mal aufmachen!
Ich drück dir die Daumen!!!
Lina#blume