laufgitter....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ristolino 26.08.07 - 15:27 Uhr

sunny greetings....
wir sind im moment auf der suche nach einem laufgitter.....
aber irgendwie erweist es sich als schwierig...
in den umliegenden geschäften sind die laufgitter mangelware....
jetzt habe ich mal im netz geguckt....
teilweise sind die neuen sooooooooooowas von teuer und bei den gebrauchten ist ja immer so ne sache...
was sind da eure erfahrungen....
und wo habt ihr die gekauft....vielleicht auch übers netz...
freue mich über eure tipps....
lg, melli und lyn zoe (*29.04.07)
#sonne

Beitrag von marmelade_82 26.08.07 - 15:41 Uhr

Grüß dich,

habe bei Eb.. einen neuen und schönen sechseckigen roba Laufgitter, der höhenverstellbar ist mit inkl. Nestchen ersteigert. Zusammen ohne Porto 42,50 €.

LG
Melli

Beitrag von naddelchen18.01. 26.08.07 - 17:34 Uhr

haben unseres von ebay(neu und sofort) für 40€ ist echt klasse das teil

Beitrag von suameztak 26.08.07 - 19:44 Uhr

wenn du keinen Wert auf "neu" legst, dann schau dich doch mal auf den Flohmärkten um, jetzt starten wieder die ganzen Babyflohmärkte in den Kindergärten. Oder im Secondhand-Geschäft nachfragen. Die kosten dann 10-20 €. Und da viele nicht wirklich oft genutzt wurden sind sie auch oft gut erhalten.

Beitrag von schlummi 26.08.07 - 19:53 Uhr

die roba teile find ich schlecht verarbeitet. hab eins bei babyone von geuther gekauft. höhenverstellbar, zusammenklappbar mit rausnehmbaren stäben aus massivholz für 80 tacken.
es soll ja noch ein paar babys lang halten.

Beitrag von waltwitz 26.08.07 - 21:23 Uhr

Ebay!