Frage zu Ovu-Test !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aki777 26.08.07 - 15:32 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Habe heut nicht zu Haus übernachtet und leider vergessen meinen Ovu-Test mitzunehmen.

Muss es eigentlich unbedingt Morgenurin sein, oder ist es völlig egal, hauptsache man hat vier Std. lang nicht gepinkelt...? #hicks

Ich halte mich nämlich schön an die pinkelfreie Zeit, dann ist es doch ok, wenn ich gleich den Test machen möchte, oder? #gruebel

Ist zwar nicht die selbe Zeit, aber ich möcht meinen ES nicht verpassen...;-)

Vielen Dank schon mal...

LG

Beitrag von holap 26.08.07 - 15:36 Uhr


Ist ok, wenn man es später macht.
Hab sogar gelesen, dass es nicht mit dem Morgenurin gemacht werden soll.
Also alles prima.

Viel #klee

LG holap (die heute und gestern einen positiven Ovu hatte)#huepf

Beitrag von suesfrosch 26.08.07 - 15:41 Uhr

Man kann Ovus auch abends machen, soll man sogar- also über den tag und nicht Morgens.

Beitrag von aki777 26.08.07 - 16:00 Uhr

Danke schon mal für die Antworten!#freu

Hmm, kann es denn sein, dass die Tests ( die letzten vier Tage ) falsch negativ waren ?

Habe immer Morgenurin genommen, weil es in der Packungsanleitung so steht...

Hmmmmmm

LG

Beitrag von suesfrosch 26.08.07 - 16:37 Uhr

Naja wenn einer oder zwei negativ gewesen wären hätte dann am Nächsten tag sicher einer anschlagen müssen, also hast du sicher deinen Es noch nicht gehabt. Du wirst ihn sicher bald bekommen#klee
Aber miss erst so um die Mittagszeit rum das ist am besten oder nachmittags denn da schlägt er immer am meisten an. Viel Glück

Beitrag von aki777 26.08.07 - 16:47 Uhr

Vielen Dank für die lieben Antworten #freu

Mache etwa in 15 Min. meinen heutigen Ovu... ich hab ja schon ziemlich Angst, dass da kein #ei springt.

Naja, bin noch ganz frisch.... 1 ÜZ....
Bin noch ein wenig unwissend... ZUM GLÜCK HAB ICH EUCH HIER GEFUNDEN ;-)

#danke

Beitrag von suesfrosch 26.08.07 - 16:57 Uhr

Da wenn du erst im ersten ÜZ bist dann wünsch ich dir natürlich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück das es vll sogar im ersten klappt.#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Viele liebe Grüße nadine

Beitrag von aki777 26.08.07 - 17:07 Uhr

Viiiiieeeeeeeeeelen lieben Dank, Nadine!

Leider auch heute keinen Eisprung... schade :-(

Morgen wieder. Ich glaub', ich gehe jetzt meinem Mann lecker Essen kochen, und dann lockt das Blümchen das Bienchen...;-)

Bis bald!

Viele LG

Annette