Foto von Philipp in VK!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elfenmariechen 26.08.07 - 15:40 Uhr

Einen schönen Sonntag!

Wollte euch mal ein Foto von unserem Frühchen zeigen. Er ist zauberhaft und es geht ihm jeden Tag besser. Einen ausführlichen Bericht könnt ihr im Frühchen-Forum nachlesen, wenn ihr wollte (sorry fürs Crossposting!).

Wie geht es euch und euren Bäuchen?

Mir fehlt die Schwangerschaft schon ganz schön! Naja, eigentlich hatte ich mich ja auch noch auf ein paar kugelige Wochen eingestellt, und der Abschied vom Bauch kam auch sehr plötzlich. Inzwischen sieht man mir nicht mehr an, dass ich bis vor einer Woche schwanger war, weil ich durch den Stress zuviel abnehme... Und es fehlt mir, diese kleinen Tritte und den Schluckauf zu spüren. Also, auch wenn ihr das vielleicht grad nicht hören mögt, weil euch Beschwerden plagen: Genießt die Zeit, sie geht viel zu schnell vorbei!

LG, Maria und Philipp *19.08.2007 (33.SSW)

Beitrag von cami_79 26.08.07 - 15:44 Uhr

#herzlich Glückwunsch zu eurem süßen Sohn. Echt herzig! Hoffe euch gehts soweit gut und er darf bald nach Hause.

LG Cami

Beitrag von unicorn1976 26.08.07 - 19:34 Uhr

Hallo Maria,

och, der ist aber süß!!! Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute!

LG Birte mit Simon im Bauchi (30+5)