bin sauer (lang)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sinali 26.08.07 - 15:41 Uhr

gestern hatte mein bruder polterabend..
seine zukünftige frau auch.. also war ich bei ihrem abend dabei und mein freund bei meinem bruder..
dass mein bruder eine striperin bekommen würde war ja klar, also sagte ich meinem freund, dass er bitte nicht so sehr mitmachen soll... normalerweise ist mir so was egal, nur ich muss momentan wie ein ballon herumgehen und habe echt komplexe wegen meine figur.
gestern also verpasste ich wegen unserem grossen gut 2 stunden am anfang und dann musste ich früh nach hause weil der kleine nicht schlafen konnte..
dies wollte ich meinem freund mitteilen und als ich anrufen wollte, nahm er das telefon nicht ab.. er hat mich immer wieder herausgeschmissen.. hab dann einem kolleg angerufen, der hat komischerweise abgenommen, und gesagt, mein freund solle mir bitte anrufen.. tja, die stripperin war gerade dort und mein freund konnte wohl nicht mehr telefonieren..
dazu kommt, dass ich eine plazenta praevia habe und eigentlich immer etwas passieren kann.. war ihm scheissegal, er legte sogar den höhrer auf als ich ihn nach der stripperin fragte.. ich bin sowas von sauer..
und heute will er sich die ganze zeit versöhnen, aber wenn ich frage ob sie denn wirklich dort war, wird er sofort wieder sauer..
so ein arsch, werde heute den ganzen tag kein wort mit ihm tauschen.. eigentlich erst wieder wenn er mir erzählt hat, was gestern denn nun los war..
danke fürs lesen
sina 35 ssw

Beitrag von jule2801 26.08.07 - 16:19 Uhr

Hallo Sina,

bitte nimm es mir nicht übel, aber ich finde du übertreibst! Dein Freund war auf dem Junggesellenabschied von deinem Bruder und da kam 'ne Stripperin - für deinen Bruder!!!! Nicht für deinen Freund! Er hat da schön gefeiert und das war doch auch das Ziel vom ganzen oder?
Ich hätte auch nicht abgenommen wenn ich am feiern gewesen wäre und ich würde auch sauer reagieren wenn mir irgendwas unterstellt werden würde!

Lass ihn doch den Spaß

lg Jule!!!

Beitrag von sinali 26.08.07 - 22:37 Uhr

hallo, danke für deine antwort..
dass ich übertreibe findet mein freund auch, er hat sich eben gerade aus dem staub gemacht und wer weiss, wann er wieder kommen wird..
ist mir gerade recht schnuppe..
was soll ich sagen, mir ist eigentlich egal wenn er andere frauen auch schön findet, nur momentan find ich mich total hässlich, meine orangenhaut ist ziemlich eklig.. und dies hat er mir auch schon bestätigt.. normalerweise sehe ich eigentlich ziemlich gut aus (sorry, hört sich jetzt überheblich an), bekomme auch immer genug komplimente..
nur mein freund gibt mir immer wieder das gefühl nicht ganz so schön zu sein wie manche frauen die er vor mir hatte.. (er gibt mir nicht nur das gefühl, er hat es auch schon einmal so gesagt)
dann kommt ja noch dazu, dass bei mir wirklich immer etwas passieren kann, sobald ich bluten sollte, muss ich innert 20 minuten im spital sein.. wird schwierig wenn der partner nicht ereichbar ist.. und ich hätte eigentlich auch einen schönen abend verbringen wollen, nur ich musste ja als einzige die verantwortung für unseren sohn übernehmen.. der hatte sich am finger verletzt und ich musste deswegen früh nach hause..
und ich bin nun halt schwanger und leide unter gefühlsschwankungen, aber es nimmt irgendwie niemand rücksicht auf mich.. immer ich soll mich zurücknehmen und ja nichts falsches sagen.. erst nachdem man über die sachen gesprochen hat kann man sich wieder versöhnen und nicht wenn man einfach alles totschweigt und vergisst.. dies ist die art wie er mit seinen problemen umgeht..
trotzdem hast du auch recht, aber ich mag ehrlich gesagt jetzt nicht nachgeben.. er hat sich in letzter zeit genug sprüche geleistet..
danke dir und ich hoffe du magst die antwort noch lesen..
lg sina

Beitrag von sandghe19 26.08.07 - 16:59 Uhr

Hallo Sina
Ich muss sagen, dass du zu recht auf deinen Freund wütend bist! Ihr habt ein Kind und du bist schwanger und erst noch mit Plazenta praevia.
Er sollte wirklich mehr verantwortungsbewusstsein besitzen!!! Stripperin hin oder her!
Ich verstehe auch nicht, wie man seine Freundin oder Frau einfach so ausbeamen kann und vergisst, dass man Verpflichtungen hat!!! Für ein Stück Fleisch lässt er alles sausen... voll peinlich!
Naja...
andererseits muss ich sagen, dass du ihm mehr Vertrauen entgegenbringen musst.
Obwohl mir bei mehrmaligem Anruf auch der Kragen geplatzt wäre!
Am besten, du vergisst es und lässt ihn ran mit seinen Versöhnungsversuchen. Sag ihm, dass du Angst hattest und du ihn brauchst. Versuch ihm trotz allem keine Vorwürfe zu machen und schildere einfach, wie du dich fühlst und gefühlt hast. Sag ihm auch, dass du ihn verstehst, dass er feiern wollte und du ihn dabei ja nicht stören wolltest. Er hätte nur schnell abnehmen sollen! Auch rein der Prioritäten wegen. Familie vor "Fleisch" ;-)

Alles Gute und Liebe#herzlich#klee

Sandra

Beitrag von sinali 26.08.07 - 22:47 Uhr

hallo,
habe ihm eben gesagt warum ich so reagiere.. er ist total ausgeflippt und hat sich aus dem staub gemacht..
ich habe eigentlich nie angst, dass er fremdgeht.. aber ich finds einfach daneben wie er manche sachen zu mir sagt.. wie zum beispiel als ich ihn gefragt habe, ob er bei der selbstbefriedigung (ist momentan häufiger vorgekommen da ich keine lust und auch schmerzen hatte) an mich denken würde.. nein, er stelle sich da fantasiefrauen vor... #gruebel
(sonst hat er auch nicht so viel fantasie)
ist ja klar, dass ich da das gefühl habe, das er beim nächsten mal die stripperin vor augen hat.. das schlimmste find ich, dass ich das überhaubt nicht habe.. ich denke nie an andere männer..
er hat zwar gemeit, dass er dort keinen empfang hatte, mein bruder, der aber immer im keller war, hatte mit dem gleichen anbieter empfang..
was solls.. warte jetzt auch bestimmt nicht bis er nach hause kommt..
am schluss hat er noch gemeint, dass er nie wieder von meiner familie eingeladen werden will, er würde nie mehr mitkommen.. (die hochzeit von meinem bruder ist in 2 wochen und meine familie würde es nicht akzepptieren wenn er nicht dabei sein würde)
ich danke dir für deine antwort und hoffe du wirst meine auch noch lesen..
lg sina