@ Augustis & all - Felix ist da und ich bin verliebt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessy_lee 26.08.07 - 15:45 Uhr

Hallo Mädels,

jetzt haben wir es auch geschafft. Vier Tage nach dem errechneten ET kam am Sonntag den 19.08.2007 um 4:35 Uhr unser Sohn Felix zur Welt. Die Geburt war (im Nachhinein betrachtet) einfach nur wunderschön. Sind superfroh, dass wir uns für eine Entbindung im Geburtshaus entschieden haben. Ein ausführlicher Geburtsbericht kommt bestimmt bald.

Ach ja bei seiner Geburt war der Kleine

51 cm groß
3840 Gramm schwer
KU 35 cm.

Er ist zuckersüß und total lieb. Wir sind sowas von verschossen in den kleinen Mann #huepf

Wünsche Euch allen eine unkomplizierte und schöne Restschwangerschaft und eine ebenso tolle Geburt wie ich sie erleben durfte.

MFG Jessy

PS: Bild ist in VK - wer mal schauen mag

Beitrag von cami_79 26.08.07 - 15:56 Uhr

#herzlich Glückwunsch!

Muss heute alle neidisch beglückwünschen. Habt ihr alle goldige Knöpfe bekommen #freu.

LG Cami#blume

Beitrag von nadined 26.08.07 - 16:27 Uhr

Hallo !

Glückwunsch#klee#huepf

Wir sehen uns bald im #babyforum.

LG Nadine mit#baby boy ET+2#schwitz