Bin nicht gut drauf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mela.ko 26.08.07 - 15:48 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich muss mil mal ausheulen...:-(

Alles fing damit an, dass mein Hase mich mit einem Kurzurlaub nach London überrascht hatte...

Zuerst war ich auch total happy #freu, aber diese Nacht geht es los und jetzt hab ich total die Panik, dass ich irgendwie meinem Krümel schade, wegen dem Flug und meiner Nervosität, usw. #heul

Würde am liebsten garnicht hin, weil ich mir soviele Sorgen um mein Krümelchen mach #heul

Ich bin ne Katastrophe #heul

Sorry fürs blabla und danke fürs Zuhören.

Melanie
16 SSW

Beitrag von nadined 26.08.07 - 16:25 Uhr

Hallo !

In der 16 SSW ist fliegen nicht gfährlich. Freu dich und denk dran das die Panik jetzt deinem Baby ja auch nicht gut tut. Der Spass hingegen den du mit deinem Männe in London haben wirst, ist supper gut für deinen Wurm.

Ich wünsch euch ganz viel Spass.

LG Nadine mit#baby boy ET+2

Beitrag von sandghe19 26.08.07 - 16:36 Uhr

Hallo Melanie

Mach dir keine Sorgen! Deinem Krümmelchen wird so ein Kurztripp auch gut tun! #freu
Fliegen ist unbedenklich! Trink einfach viel Mineralwasser oder Schorle.

Wünsch dir eine schöne Reise!#pro#cool

Sandra

Beitrag von talisker73 26.08.07 - 17:02 Uhr

Keine Panik,

aufgrund meines Jobs bin ich die gesamte SS über 4-8x im Monat geflogen, bis zur 32. SSW und es war kein Problem.

Viel Spass in London... war nun schon 2 Monate nicht mehr dort...#schmoll

Beitrag von mela.ko 26.08.07 - 18:17 Uhr

#danke Danke für eure lieben Worte!

Ich bin gerade fertig mit Koffer packen und jetzt geht es mir auch schon was besser...;-)

Fahren jetzt zu meinen Eltern und lassen uns da lecker bekochen #mampf und dann sind wir startklar...

Es wird bestimmt schön... ich werde versuchen mir nicht so einen Kopf zu machen und es einfach zu geniessen #freu

LG Melanie