hier eine mitteilung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alex26122 26.08.07 - 15:49 Uhr

Hallo Ihr lieben,
bin so froh, dass ich in meinem ersten ÜZ nach 49 Tagen endlich (nachdem meine FÄ mir gesagt hat, dass ich nicht schwanger bin) ist auch eher unwahrscheinlich im ersten ÜZ oder??!!endlich die Pest bekommen habe, und wir in den 2 ÜZ starten können, hoffe, dass dies unser Monat wird, da wir auch noch am 29.09 kirchlich heiraten werden. wenn ich von einem weiteren Zyklus von 49 Tagen ausgehe (was ich aber nicht hoffe, denn diese Monsterzyklen sind echt ätzend) habe ich so um den 22 meinen ES, wenn denn in diesem Monat einer kommt.4
bitte drückt mir die DAumen.

Ging es jemandem von Euch auch so?

Beitrag von mefi 26.08.07 - 15:52 Uhr

drücke dir die daumen...

#klee

aber unmöglich ist es nicht...

ich hatte letzten monat eine Fg ohne AS und bin wieder schwanger

Beitrag von jojo03 26.08.07 - 22:44 Uhr

HI,
also mein letzter ÜZ ging auch 41 Tage, obgleich der vorherige nur 28 betrug.
Weiß net, ob das an dem "Stress" mit dem Urlaub oder so lag#kratz
Naja, hoffe auch, dass dieser ÜZ wieder normale Länge hat und es vielleicht klappt mit dem #schwangerwerden ....
Wünsche Dir auf jeden Fall viieeellll#klee#klee#klee im nächsten Zyklus.
Alles Gute jojo

Beitrag von alex26122 27.08.07 - 18:56 Uhr

Ich danke Euch für Eure antworten, bin so froh, dass sie endlich da ist. also ab in den nächsten und hoffentlich erfolgreichen ÜZ

alex:-)