Länge der PEriode nach der SS?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von musi 26.08.07 - 15:51 Uhr

Weiß nicht ob ich bei euch richtig bin.

Meine kleine kam am 30.05.07 zur Welt, hab vor zwei Wochen meine Periode wieder bekommen, nehm seit dem die Pille auch wieder.

Nun meine Frage wie lang hat die Oeriode bei euch gedauert?

Ich hab sie nun schon zwei Wochen.

Gruß

Beitrag von wenke77 26.08.07 - 16:27 Uhr

Hi!

Ich stille nicht; Geburt war 18.Juni und jetzt hatte ich schon 2x meine Mens a 4Tage

Beitrag von musi 26.08.07 - 20:04 Uhr

Ich stille auch nicht, aber mich wundert es nur das sie jetzt schon 14 Tage andauern.

Gruß

Beitrag von wenke77 27.08.07 - 14:25 Uhr

vielleicht hast du auch mit eine harmlose zyste???

achja, die erste periode hatte ich 2,5 wochen...

zwischendurch kaum bis gar nix,deshalb nahm ich tabletten

Beitrag von musi 27.08.07 - 22:30 Uhr

Bei der NAchuntersuchung war alles o.k.

aber wenn du deine erste Periode auch 2,5 Wochen hattest kann es bei mir ja auch so sein.

Was hast du für TAbletten genommen?
Und wofür?

Gruß

Beitrag von wenke77 28.08.07 - 13:39 Uhr

den namen der verschriebenen tabletten weiß ich nicht mehr.

da ich meine mens paar tage hatte, dann nix, dann schmierblutung, bekam ich diese damit "vollwertige" mens ist und wie gesagt nach 2,5wochen war es das erste mal vorbei..