Novembis & alle anderen: Melde mich zurück

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanny0606 26.08.07 - 15:54 Uhr

Hallo Novembis,

ich wollte mich mal aus dem Ostsee-Urlaub zurück melden.
Gott sei Dank war es nicht zu warm. Die 1. Woche habe ich fast komplett verschlafen , gegen 11.00 Uhr vormittags habe ich gleich weiter geschlummert ( Mein Mann fragte, ob ich im letzten Jahr nicht geschlafen hätte?;-)).
Ab der 2. Woche konnte man dann mehr mit mir anfangen.
Nur leider hatte ich mit den " Betten" Pech. Es war ja nur der Wohnwagencomfort und da ich seit einiger Zeit ( ich denke mal Euch gehts genau so) nur auf der Seite liegen kann, tat mir auf Grund der dünnen Matratzen ( nur Schaumstoff) die komplette Seite ( ab der Hüfte abwärts) weh. Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich heute auf mein Bett freue#huepf.
Was gibts denn bei uns Novembis Neues? Was machen eure Bauchbewohner ? Ich finde meine Maus wird immer kräftiger beim treten. Mein Sohni hat letztens beim Guten Morgen sagen ( am Bauch fühlen) erschrocken die Hand weggezogen.
Könnt ihr im Stehen noch eure Füße sehen?

So nun erst mal genug #bla. Ihr habt mir schon gefehlt.
Nun seid Ihr dran- erzählt mal!!!

LG Sanny0606 30. SSW

Beitrag von furia77 26.08.07 - 16:17 Uhr

Hi du,

hab grad weng gestöbert und in deiner VK gesehen das wir den selben ET haben ^^ (wobei ich bei meinem nicht immer sooo sicher bin das der FA sich nicht verrechnet hat aber naja, solange es Krümmelkeks gut geht)

ich finds goldig denn auch ich bekomme ein kleines Mädel und freu mich schon rießig ist ja mein erstes Krümmelchen :)

viel Spaß heute in deinem eigenen Bett ist schon was wert^^ kenne das ja auch wenn ich mal bei meinen Eltern übernachten muß und ähnliches ;-)

lg

Kerstin 30. Woche

Beitrag von kamana76 26.08.07 - 16:39 Uhr

Hallöchen,

hab mich lang hier nicht mehr blicken lassen, sind umgezogen und irgendwie ist noch immer nichts an Ort und Stelle. Vorallem das zukünftige Babyzimmer gleicht noch einem Abstellraum #schmoll. Aber: ich habe endlich wieder ein Schlafzimmer mit einem Bett (hab die letzten 3,5 Jahre in der Stube auf der Couch geschlafen). Das ist schon eine Wohltat - viel Vergnügen und guten Schlaf dir heut Abend wieder in deinem Bett ;-). Ich kann noch ganz gut auf dem Rücken schlafen muss ich sagen. Bin ich auch froh drüber.
Unser Minimann tobt und wurschtelt ganz schön heftig in mir rum, kenn ich von unserer Großen nicht, die war eher ruhig wenn ich so zurück denke :-D. Hab morgen das erste Mal CTG-Termin, bin mal gespannt, ist ja nun doch schon so 7 Jahre her, dass ich das mal erlebt hab.

Dann wünsch ich noch eine schöne Zeit und einen erholsamen Schlaf im eigenen Bett

LG Kathleen & Minimann 26+6

Beitrag von sanny0606 26.08.07 - 20:16 Uhr

Ich danke Euch für die Antworten.
Jetzt nehme ich ein schönes Vollbad und dann ab ins eigene Bett#huepf.

Liebe Grüße Sanny0606