Frage zu SSAZ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suesfrosch 26.08.07 - 16:00 Uhr

Hallo ihr lieben,

Frage steht oben, aber was mich interresiert ist nicht die jenigen die schon vor nmt getestet haben, sondern die Jenigen die danach erst paar Tag oder am Tag der nmt getestet haben und was mich ganz doll interresiert sind die Jenigen die trotz negativen SSt doch ss waren (also beim Fa festgestellt wurde) Wenn es denn hier so jemanden oder solche gibt. Danke schon im Vorraus#danke

Liebe Grüße Nadine

Beitrag von suesfrosch 26.08.07 - 16:10 Uhr

Keiner da der mir Antworten kann auf meine Frage?#schmoll#schmoll#schmoll

Beitrag von _marlene_ 26.08.07 - 16:14 Uhr


Warte einfach etwas ab.:-D
Viele sind bei dem sonnigen Wetter unterwegs und schlappern ein Eis