@schlappohr996 UND??????????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babymaus77 26.08.07 - 16:02 Uhr

Hallo Jen,

was hat Dein Test ergeben ?
Hab gerade das Forum der letzten beiden Tage nach Dir durchforstet, und keine Antwort gefunden.

Eien schönen Nachmittag noch
Gruß
die Babymaus

Beitrag von schlappohr996 26.08.07 - 16:46 Uhr

Hi Babymaus,

war leider negativ....obwohl mein ZB was anderes erzählt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206748&user_id=733161 .. .naja, morgen soll ich angeblich nmt haben werd einfach die Füße hochlegen und abwarten...schön das du nach mir gesucht hast..

auch einen wunderschönen Nachmittag

Liebe Grüße

Jen

Beitrag von babymaus77 26.08.07 - 20:14 Uhr

Kopf hoch !

Vielleicht war der Test ja zu früh,das Blatt sieht in der Tat gut aus.
Ich meß keine Tempi, hab aber diesen Monat mit Ovus angefangen.Hatte heute zwei Balken, nun muß mein Schatz nur noch von der Arbeit kommen, wenn er dann nicht zu müde ist...
Ansonsten auf in einen neue Runde und wir bleiben uns im Kinderwunsch Forum erhalten !

Beitrag von schlappohr996 26.08.07 - 20:47 Uhr

Na dann mal ran an den Mann meine Liebe ;o)

Muss ehrlich sagen, ich glaube auch wenn ich schwanger bin, bleib ich im KIWU Forum...hier ists am schönsten ;O) Werd dir mal über die Visitenkarte ne Mail schicken...ich verlier die Leute sonst immer...noch einen schönen Abend und treibs nicht zu doll

Lg


Jen;-)