Hat jemand was von Pebles2345 gehört?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flashluder1985 26.08.07 - 16:04 Uhr

Hallo,
Ich habe seit Tagen nichts mehr von Pebles gehört.
Weiß jemand was von ihr?

Beitrag von suesfrosch 26.08.07 - 16:05 Uhr

Nein leider nicht. Aber das ist mir auch schon aufgefallen.

Pebles WO BIST DU???????????????????????????????

Beitrag von flashluder1985 26.08.07 - 16:09 Uhr

Dachte schon es ist was passiert

Beitrag von desirad23 26.08.07 - 16:08 Uhr

Hallo zusammen,

sie ist nicht mehr so oft hier, weil sie es zeitlich nicht mehr schafft... sie hat mir auch übergangsweise den "schwangerschaftstest-Bus" übergeben, weil sie ihn nicht mehr fahren kann...

manchmal ist sie hier, aber nicht so oft...

Liebe Grüße
Desiree #blume

Beitrag von suesfrosch 26.08.07 - 16:09 Uhr

Ach so stimmt das hatte sie vorrige Woche geschrieben, oh man wie dumm. Danke dir

Beitrag von flashluder1985 26.08.07 - 16:10 Uhr

Das habe ich mitbekommen.Aber das sie jetzt sogut wie nie mehr online ist?Das hat sie nie gesagt

Beitrag von desirad23 26.08.07 - 16:13 Uhr

sie ist momentan wirklich nicht oft hier, aber letzte Woche war sie noch ziemlich oft hier, wenn ich mich jetzt nicht täusche... schreib sie doch mal über ihre VK an, vielleicht verpaßt ihr euch ja immer....

Liebe Grüße
Desiree #blume

Beitrag von flashluder1985 26.08.07 - 16:14 Uhr

habe ich vor gestern morgen schon und bisher keine antwort.
Mache mir Sorgen

Beitrag von desirad23 26.08.07 - 16:15 Uhr

schreibe sie auch mal an... ich denke nicht das was passiert ist... sie wird sich bestimmt bald wieder melden...

liebe Grüße
Desiree #blume

Beitrag von flashluder1985 26.08.07 - 16:17 Uhr

Ich habe regelmäßig Mail Kontakt mit ihr und sie hat bisher immer regelmäßig geantwortet
:-(

Beitrag von desirad23 26.08.07 - 16:19 Uhr

mach dir keine Sorgen, das kann viele Gründe haben, vielleicht geht bei ihr das Internet momentan nicht oder irgendwas anderes harmloses... das wird schon... bald wird sie sich melden... hast du keine Handynummer von ihr oder so?

Beitrag von flashluder1985 26.08.07 - 16:21 Uhr

nein habe ich nicht.Habe sie selbst seit tagen bei ICQ nicht mehr gesehen.
Hoffentlich hast du recht

Beitrag von desirad23 26.08.07 - 16:23 Uhr

schau mal bei den Urbia Freunden, da sieht man das sie gestern noch online war...

ich versuche dir mal den link zu schicken...

http://mein.urbia.de/profile/pebles2345/friends

Beitrag von flashluder1985 26.08.07 - 16:26 Uhr

und wieso hier nicht?Irgendwas ist passiert :( Mein Gefühl täuscht mich nicht

Beitrag von desirad23 26.08.07 - 16:27 Uhr

vielleicht war sie gestern hier und hat nichts geschrieben... kann ja alles sein... oder in einem anderen Forum...

ich werde dich informieren, wenn sie sich bei mir gemeldet hat...

Liebe Grüße
Desiree #blume

Beitrag von flashluder1985 26.08.07 - 16:27 Uhr

ok

Beitrag von mezzomix85 26.08.07 - 16:22 Uhr

Kann dir auch nicht helfen.Weiß nicht was mit ihr ist.

Beitrag von fantasiella 26.08.07 - 16:23 Uhr

Habe Sie zuletzt vor zwei Tagen hier gelesen....Schreib sie sonst über ihre VK mal an...