Umfrage: Womit spielen Eure Kids am Liebsten??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mellepelle 26.08.07 - 16:09 Uhr

HI Ihr Lieben.

mich würde mal interessieren mit was Eure Süssen so am allerliebsten spielen.

Mein Lütter spielt zur Zeit nur mit allem was Räder hat.
Autos, Trecker, Lkws, Baggern, Flugzeugen und natürlich seinem Bobbycar.

Typisch Junge irgendwie... es ist so süß zu beobachten wie konzentriert er damit spielt und was für Geräusche er für verschiedene Fahrzeuge draufhat-echt der Hammer...er kann sich ewig damit alleine beschäftigen..unglaublich..

Jegliches anders Spielzeug ist absolut uninteressant#gruebel
Außer das er auch super gerne Bücher anschaut, allerdings zur Zeit auch nur das Treckerbuch #augen(kanns schon nicht mehr sehen..hehe) ZUm Glück erzählt er jetzt selber Geschichten und cih brauch nicht ewig die selbe Geschichte vorlesen#cool

SEin ständiger Begleiter ist sein Teddy (Tschibo Schmusetuch) ohne den geht überhaupt gar nix!!!

Wenn er ganz doll müde wird legt er Teddy aufs Bobbycar Lenkrad und legt seinen KOpf darauf ab und fährt so durch die Bude..echt schnuckelig...#hicks

Sind eure Jungs auch so auf Autos?? Oder finden sie etwas ganz anderes toll? Und die Mädels??

#danke für eure Antworten, bin mal gespannt...

Beitrag von mellepelle 26.08.07 - 16:13 Uhr

achso wollt natürlich noch :

LG melle und Tim *09.12.205

dazuschreiben..#schwitz

Beitrag von mizzminchen 26.08.07 - 16:40 Uhr

Hallo,

Mein Hase spielt auch über alles gerne was Räde hat .. Autos, Barbie Kutschen ( wenn wir zu Besuch bei meiner Nicht sein) .. Bobby Car , Fahrrad usw. :-D


Jungs halt #hicks ;-)


Lg

#blume

Beitrag von kja1985 26.08.07 - 16:47 Uhr

Meine Kleine liebt Bücher, Puppen und ihr Puky Wutsch. Den Rest könnt ich verschenken.

Beitrag von silberknopf 26.08.07 - 17:35 Uhr

Hallo,

mein Sohn spielt zur Zeit auch am liebsten mit Autos und allem was Räder hat. Außerdem schaut er total gerne Bücher an und steckt Dinge irgendwo rein. Sein Krabbel-Winnie.Pooh muss auch ständig dabei sein. Ein Schmusetuch oder Lieblingsteddy hat er nicht. Dafür schnappt er sich manchmal eins seiner Kuscheltiere und erzählt ihm etwas. Sooooo süß #herzlich !

LG,
Silberknopf mit Silberknöpfchen (16 Monate)

Beitrag von visilo 26.08.07 - 17:56 Uhr

Lukas liebt alles was Räder hat aber besonders seine Holzeisenbahn, gelegentlich kocht er mal was und fährt seine Autos im Puppenwagen spazieren:-p oder Putz unsere Wohnung mit seinem Putzset.

LG visilo

Beitrag von daylana 26.08.07 - 18:09 Uhr

Sie liebt Bücher und läuft am liebsten den ganzen Tag mit dem Buggy für ihre Puppe durch die Gegend, total süß.

LG

Tanja& Melissa

Beitrag von raffinessa1981 26.08.07 - 19:49 Uhr

Hallo,

das ist echt wahnsinn, dass die Kleinen schon so früh dieses typische Jungs- oder Mädelsspielzeug spielen.

Lena ist auch so ein richtiges Mädchen. Sie schiebt Puppenwagen, füttert ihre Puppen und Kuscheltiere, kuschelt ihren Teddy, spielt mit dem Puppengeschirr usw. Und Bücher angucken natürlich, deswegen hab ich jetzt als Lies&Spiel Beraterin angefangen, so komm ich günstig an neue Bücher. #freu

GLG Jenny mit Lena (19.01.06) und #baby (ET 15.09.2007)

Beitrag von zottel 26.08.07 - 20:00 Uhr

Oh Himmel, ich glaube mein Sohn schlägt da völlig aus dem Rahmen.
Er spielt gerne mit seiner Küche, dem Puppenwagen samt Frieda(Puppe) er Bügelt wenn ich Bügel ( KInderbügeleisen).
Autos ausser sein Bobbycar interesieren ihn nur wenn er sie mit Sand befüllen kann, Bücher liebt er und seine Stoffgiraffe und alle möglichen Taschen um Dinge darin zu verstauen ...aber er liebt auch seine Duploeisenbahn

MfG
Zottel

Beitrag von n.b.82 26.08.07 - 20:05 Uhr

Unserer spielt am aller-allerliebsten mit dem Gartentürli! #augen und auch jedes andere Türli von anderen Gärten :-p

In der Wohnung am liebsten mit dem Ball!

LG Nina & Leonard Luis 15,5 Monate #cool