Ich sage TSCHÜSS ... es hat einfach keinen Sinn mehr ...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von gina_cat 26.08.07 - 16:16 Uhr

... #danke an die die Trotz meiner angeblich "hohen Preise" bei mir gekauft haben. Ihr werdet Eure reservierten oder schon bezahlten Sachen natürlich noch bekommen.

Aber ich werde mein Album hier nicht mehr anbieten.
Egal was ich mache, ich werde nur beschimpft.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1046064&pid=6721277&bid=13

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1042102&pid=6695158&bid=13

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1037454&pid=6664475&bid=13

Ich biete Euch an, die Preise in meinen Album nicht zu beachten und mir Preisvorschläge zu machen, was kommt:
"Die Preise in deinem Album sind zu hoch, da sind Sachen drin die Neu weniger kosten" - Hallo, warum sag ich ihr sollt die Preise nicht beachten und mir was vorschlagen #kratz

Es wird immer nur geschimpft! Schreibt man keine Preise NUR zu orientierung ins Album, wird man gar nicht erst gefragt, denn es ist ja soooviel Arbeit nach den Preis zu fragen.

Doch wenn man Preise reinschreibt, sind die generell zu hoch und man wird nur blöd angemotzt.

Schenkt man den Versand ist es auch nicht richtig #kratz Was wollt ihr eigentlich???

Tut mir leid, aber dafür ist mir meine Zeit echt zu schade und bevor ich hier die Sachen quasi verschenke, geb ich sie lieber an das SOS Kinderdorf oder meiner Verwandtschaft. :-p

Ich ziehe mich erstmal für eine Zeit zurück, also ...

Tschüss an alle und #danke alle denen die mit mir immer zufrieden waren und bei mir gekauft haben und die angeblich "hohen" Preise für meine Sachen zu schätzen wussten. #liebdrueck

lg gina #heul

Beitrag von megamami 26.08.07 - 16:18 Uhr

hallo
dass tut mir leid ,hatte bist jetzt auch a paar spinner

kopf hoch alles gute

mega

Beitrag von gina_cat 26.08.07 - 16:20 Uhr

Ja so sind sie hier halt! #schock
Vor einen Jahr war das noch ganz anders

lg gina #schmoll

Beitrag von timmi1985 26.08.07 - 16:29 Uhr

Oh und ich finde deine Sachen sooooo schön.

Und ich denke halt, wenn mir was zu teuer ist, such ich einfach weiter. Wo ist das Problem?!

Aber manche Leute stehen halt auf Konflikte :-)

LG
Nadja

Beitrag von gina_cat 26.08.07 - 16:35 Uhr

Willst du was??:-p

"Und ich denke halt, wenn mir was zu teuer ist, such ich einfach weiter. Wo ist das Problem?!"

Man kann ja auch sagen, was man ausgeben will, man muss ja nicht immer gleich alles ablehnen und so stur sein #augen

lg gina #liebdrueck

Beitrag von timmi1985 26.08.07 - 16:37 Uhr

Ja, hab dir schon eine Nachricht geschickt *gg*

Beitrag von gina_cat 26.08.07 - 16:39 Uhr

Hab schon gesehen und geantwortet #freu

Beitrag von _sternchen_ 26.08.07 - 16:37 Uhr

Hi,

hast Post

Beitrag von kartfahrerin 26.08.07 - 16:39 Uhr

ich muß mich dich anschließen

ich biete mein Album auch nicht mehr öffentlich hier an
weil nur gemotzt wird.

wobei man ja wirklich handeln kann aber verschenken tu ich die sachen auch nicht.

manche méinen auf die Mitleitstour würde man reinfallen und am preis noch was machen
aber da falle ich nicht mehr drauf rein

deine winnie pooh sachen sind echt klasse aber was mir gefallen würde leider schon weg #schmoll

Beitrag von gina_cat 26.08.07 - 16:42 Uhr

Was würde dir denn gefallen??
Der Sessel #kratz den hab ich meinen Bruder geschenkt, bekommt sein kleiner zu Weihnachten #freu

Da weiß ich das sich jemand drüber freut #huepf

lg gina #liebdrueck

Beitrag von masada 26.08.07 - 22:40 Uhr

#pro

Hatte ich auch schon. Man zahlt ja auch neu sehr viel Geld und wenn die Sache in einem guten Zustand sind, sind viele Preise auch gerechtfertigt.

Naja Kopr Hoch .

LG Anita

Beitrag von tiffels 26.08.07 - 18:59 Uhr

Hallo Gina,

ich weiß was du meinst#augen
Mir macht das verkaufen hier auch keinen Spaß mehr:-(

Übrigens finde ich deine Preise voll o.k.

LG
Susi, die auch nix zu verschenken hat;-)