kennt sich wer mit ES aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saxony 26.08.07 - 16:16 Uhr

hallo Mädels,

schaut mal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205089&user_id=715719

Ich warte Sehnsüchtig auf meinen ES.
Gestern waren wir auf einen Geburtstag und waren erst gegen drei zum schlafen gekommen. Ich dachte mir nach drei stunden brauchst die Tempi nicht schon messen. Also hab ich den Wecker auf 8 Uhr gestellt.

Da ware sie höher... Liegt das nun an der Uhrzeit oder steigt die Tempi doch endlich?

Danke!

Beitrag von malkin 26.08.07 - 16:20 Uhr

Kurzer Schlaf kann die Temperatur anheben - ich würde sie wirklich mit Vorsicht genießen. Morgen weißt du mehr!

LG,
M.

Beitrag von willeinbaby 26.08.07 - 16:21 Uhr

hallo
also bis jetzt sieht es leider nicht nach einem Es aus...aber mit 5 stunden messunterschied ist das auch schwer zu sagen vielleicht war da schon einer...und es kann leider 2-3 mal im jahr vorkommen das man keinen ES hat...


gruss dani (die dieses jahr auch schon 2 zyklen ohne ES hatte...)

Beitrag von saxony 26.08.07 - 16:23 Uhr

#schmoll#danke