brauche eure hilfe weiß grad nich weiter..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunni1207 26.08.07 - 16:28 Uhr

Halli hallo,#blume

Achtung bisschen eklig.so heut ist mal wieder sonntag und grad da passieren mir immer solche sachen. ich fang mal von vor n an, also mir war vorhin ganz schlecht nach dem essen hab es nich vertragen oder so weiß nich..da musste ich mich übergeben und genau in dem moment war plötzlich mein tanga naß. nun weiß ich nich ob es die blase war die sich in dem moment entspannt hat oder ob fruchtwasser abgegangen ist. ich bilde mir ein ich konnte es stoppen aber weiß es nich genau. und wollt doch nich schon wieder sonntag ins krankenhaus.

wäre euch dankbar für eure hilfe.

liebe grüße sunni + krümel 22+5

Beitrag von nadined 26.08.07 - 16:32 Uhr

Hallo !

Das war Urin.:-p Hatte das auch immer bzw immer noch. Nur wärend meiner anfangsübelkeit hatte ich immer dicke Binden drin damit nix passiert#hicks Da ich mich auch immer unterwegs übergeben musste. Deine Beckenbodenmuskulatur lockert sich und der Wurm drückt auf die Blase.:-[

Mach dir keine Gedanken, das wird noch öfter passieren.

LG Nadine mit#baby boy ET+2#schwitz

Beitrag von dw1 26.08.07 - 16:33 Uhr

hey..
also mal davon abgesehen das es auch die harnblase sein könnte wäre es mir "scheiß"egal ob heut sonntag ist oder nicht!! auch wenn du schon öfters sonntag in der klinik warst..mach dir keinen kopf und lass dies abklären...
ich drück dir die dauemn..wird schon alles gut sein..aber sich dich ab..und lass prüfen ob es deinem würmchen gut geht...
lg

Beitrag von sandghe19 26.08.07 - 16:38 Uhr

Hallo Sunni,
ja, ich tippe auch stark auf Urin! ;-)
Hatte ich auch immer!#hicks

Alles Gute

Sandra