Vorstellen + noch mehr Aprilis aus Köln?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snoopy_25 26.08.07 - 16:29 Uhr

Hallo zusammen,

ich weile nun auch unter euch und wollte kurz "Hallo" sagen!!
Mein ET ist der 24.4. (also alles noch ganz frisch!) ...:-D

Ich les seit ein paar Tagen hier mit und find´s super klasse, als ich mit meinem Sohn schwanger war (ist nun 2 Jahre alt), fand ich es lange nicht so nett in diesem Forum.

Gibt es eigentlich noch mehr Aprilis, die in Köln oder Umgebung wohnen und Lust auf einen persönlichen Kontakt haben?

Während der Schwangerschaft mit meinem Sohn hatte ich 2 sehr nette Mitschwangere kennengelernt. Ich fand´s toll, dass man sich ständig austauschen konnte, die Wehwehchen teilen und in den ersten Wochen nach der Geburt direkt jemand hatte zum gemeinsamen Spazierengehen etc. Da ich zur Zeit keine anderen Schwangeren kenne, würd ich mich über jeden Kontakt freuen!! Ihr könnt mir auch gerne über die VK (ist nicht sehr aussagekräftig, ich weiß!#hicks) schreiben.

Schönen Sonntag,#klee

Daniela mit Jarno und Krümel#ei

Beitrag von juli-m 26.08.07 - 16:33 Uhr

Hallo Daniela,

ich bin auch aus Köln und schwanger mit dem ersten Kind (ET 6. April, seit heute in der 9. Woche).

Würde mich freuen, wenn wir uns ab und zu auf dem Laufenden halten.

Lieber Gruß, Martina

Beitrag von rote_rose 26.08.07 - 16:56 Uhr

Hi Daniela,

ich bin auch ne April Mama und bin heute in der 7. Woche ET is der 20.04.08...

Wünsch dir ne schöne #schwanger chaft..

Liebe Grüße Anna und #ei Krümel

Beitrag von schnuppe31 26.08.07 - 17:47 Uhr

Hallöchen Anna

Mein Et ist auch der 20.04.08 wie fühlst du dich?

Wünsche dir eine schöne Kugel zeit, hast du schon das Herz gesehen beim Ultraschall?

Lieben gruß Schnuppe 7 wo

Beitrag von schnuppe31 26.08.07 - 17:45 Uhr

Hallöchen

Erstmal Herzliche willkommen

Und Glückwunsch zur Schwangerschaft
Ich komme zwar nicht aus Köln abe rmein Krümel soll wenn alles gut geht auch im April auf die Welt kommen,
Ist immer schön wenn man sich ausstauschen kann.

Wünsche dir viel Glück und alles gute.

Lieben gruß Schnuppe 6+0

Beitrag von snoopy_25 26.08.07 - 20:03 Uhr

Hallo,

ich danke euch allen und meld mich auf jeden Fall!!

Gruß

Daniela

Beitrag von sussu78 26.08.07 - 17:45 Uhr

Hallo Daniela!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur #schwanger schaft #freu

Ich bin 29 Jahre, und auch aus Köln und anfang 7. Woche schwanger! Ist unser erstes baby. Kann es noch kaum glauben. Bin so happy #huepf

Kenne leider auch keine die schwanger ist, mit der ich mich austauschen könnte. Würde mich über Nachricht von dir freuen. Meine Mail ist schorfene@yahoo.de

schreib mir einfach. Freu mich!

Lieben Gruss
Sonia
ET 20.04.2008 #baby

Beitrag von schnuppe31 26.08.07 - 17:48 Uhr

Hallöchen habe den gleichen Termin wie du freu,

Hat man bei dir schon was gesehen auf Dem Ultraschall?

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit und viel glück

Lieben gruß Schnuppe 7wo