Charlotte von Big Brother ( Moderatorin)....ist....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lole79 26.08.07 - 16:41 Uhr

doch Schwanger!!
Da haben wir doch immer wegen der Kleidung spekuliert und gestern bei der Love Parade hat man die Kugel gesehen...
Keine Ahnung in welchem Monat.....

Beitrag von huschelchen 26.08.07 - 17:45 Uhr

>>Charlotte von Big Brother ( Moderatorin)....ist...


DAS DÜMMSTE & SCHLECHTESTE WAS DAS DEUTSCHE FERNSEHEN ZU BIETEN HAT

Beitrag von silly16 26.08.07 - 18:41 Uhr

BINGO!!!! #huepf#huepf#huepf

LG,

die Silly

Beitrag von katifix1981 26.08.07 - 19:11 Uhr

Besser hätte ich es auch nicht sagen können!!!#freu#huepf#freu

Die passt zu Gülcan die ist genauso Dumm & Schlecht!!!!!

Beitrag von sonnenschein28w 26.08.07 - 19:51 Uhr

Ich glaube nicht das sie dumm ist , sie kann einfach nicht moderieren. Beruf verfehlt#freu

Beitrag von ichbraucheeinennamen 26.08.07 - 21:44 Uhr

So dumm kann sie nicht sein. Immerhin wird ihre Arbeit besser bezahlt, als es deine je wird :-p

Und wer sich dann einen Millionär angelt...
So dumm möchte ich auch mal sein :-p

N.

Beitrag von hexe_81 09.09.07 - 16:15 Uhr

Hallo!

Mit wem ist die denn zusammen?
Die war doch mal mit diesem Per Kusmark- von GZSZ ( oder wie der geschrieben wird) verheiratet.
Find sie nicht dumm nur ein bißchen verrückt.

LG Hexe

Beitrag von fuemchen 27.08.07 - 23:26 Uhr

Gibts davon ein Foto oder Video, ich mag sie auch nicht, aber Interessieren würde es mich trotzdem

LG sendet
Tina