SS-Test e-bay/Mr. Storch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von Janosch 26.08.07 - 16:52 Uhr

Hallo zusammen,

ich war bis jetzt "nur" stille Leserin; jetzt hab ich aber doch mal eine Frage an alle SS-Test Expertinnen.

Wer hat Erfahrungen mit dem 10-er Test von e-bay/Mr. Storch?
Ich habe jetzt schon öfter gelesen dass Mitstreiterinnen positiv getestet haben und ein paar Tage später kam doch die Pest..
Ich habe heute bei NMT -2 positiv mit einem 10er getestet, bin mir jetzt aber nicht sicher wie zuverlässig der Test ist.. #gruebel

#danke!!

Beitrag von willeinbaby 26.08.07 - 16:55 Uhr

hallo

1/4 aller ss geht in den ersten wochen gleich ab ohne das man es weiß und ich denke viele die so früh testen und dann die mens bekommen, haben es wieder verloren oder hat sich nicht richtig eingenistet...

und dir alles gute...;-)

gruss dani

Beitrag von bine0072 26.08.07 - 18:43 Uhr

Das möchte aber jetzt niemand lesen *lächel*

Beitrag von bine0072 26.08.07 - 18:41 Uhr

Hallo,

ich habe ebenfalls die SST von Mr. Storch (10er) benutzt. Sie zeigten bereits ab ES+11 ein positives Ergebnis und bis heute hat sich daran nichts geändert ;-)

Hier ein Bild meiner Tests von ES+11 - ES+15....wenn Du auf das Bild klickst, wird es gaaaaaaaanz groß und ist super zu erkennen:

http://127544.homepagemodules.de/t53f2-Pos-SST-er-Ebay-ES-bis-ES-pos-LH-Orakel-ES-u-ES-sowie-SST-ES-Ebay-Clearblue-Digital-ES.html

LG

Bine mit #ei 7. SSW

Beitrag von Janosch 26.08.07 - 20:07 Uhr

Hallo Bine,

vielen Dank!
Mein 10er sieht jetzt genauso aus wie Deiner bei ES+11!
Juhuuuuuuu #freu!!

Ganz lieben Dank für Deine Antwort und alles gute für Deine Kugelzeit!!

LG
Elke