Gewichtszunahme ok?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von huepfkatze 26.08.07 - 16:54 Uhr

Hallo,

nochmal ich...

Leah (11 Wochen) hat in den letzten 2 Wochen jeweils "nur" 100g an Gewicht zugelegt.

Sie kam zur Welt mit 49cm und 3290g und ist jetzt bei 5040g.

Sie trinkt auch immer total schnell, so dass ich irgendwie Angst habe, sie trinkt nicht genug. Milch wäre aber genug da, sie müsste sich also nur mehr holen, wenn sie mehr wollte...

Was meint Ihr?

Danke und Grüße
Christine

Beitrag von naddelchen18.01. 26.08.07 - 17:27 Uhr

ich denke, dass ist ok. wiegst du sie etwa jede woche??? wenn ja, lass es bitte. solange dein kind fit ist und keinen kranken eindruck macht, brauchst du dir keine sorgen machen.

Beitrag von huepfkatze 26.08.07 - 18:00 Uhr

Hallo,
ja ich wieg sie normalerweise immer 1x pro Woche unter den "gleichen Bedingungen"...