Schwiegermutter heute gestorben

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von uwbeli 26.08.07 - 16:56 Uhr

Hallo heute ist nach kurzem Leiden (Krebs) meine Schwiegermutter verstorben. Ich habe meinem Ex-Mann im Vorfeld versprochen das ich eine Hompage für seine Mutter machen werde nach ihrem Tod ....dies hat er ihr auch noch erzählt ...sie wußte ja das sie sterben würde. Nu zu meinem Problem weiß jemand wo man so eine Page erstellen kann ...gibt es da spezielle Seiten? Wäre sehr dankbar über Tips. Tina #heul

Beitrag von bellababy 26.08.07 - 17:32 Uhr

Hallo Tina,

ersteinmal mein Beileid zum Verlust Deiner Schwiegermutter. Krebs ist wirklich eine furchtbare Krankheit. Mein Papa ist auch an Krebs gestorben.

Warum versprichst Du denn eine Seite zu erstellen? Das ist leider nicht mal eben im Handumdrehen gemacht. Schau mal auf meine HP (Gedenkseite für meinen Papa) erreichst Du über VK.

Wenn Du magst helf ich Dir beim erstellen.


liebe Grüße
Janine

Beitrag von uwbeli 27.08.07 - 20:42 Uhr

Vielen lieben Dank das mit dem erstellen ist kein Problem damit kenne ich mich aus ..ist ein Hobby von mir .....wollte nur wissen wo man das am besten machen kann mit genug Speicher und wo es nicht zuviel kostet und es vielleicht passende Hintergründe gibt oder wo man selbst nen Hintergrundbild hochladen kann. Habe mich gestern wohl nicht richtig ausgedrückt.....sorry stand so ziemlich neben mir.Liebe Grüße Tina PS: Deine HP ist wunderschön !!!

Beitrag von mausezahn82 27.08.07 - 11:39 Uhr

Ich wünsche dir und deiner Familie in der nächsten Zeit viel Kraft!
Ich kann dir http://www.homepage-baukasten.de/?t=100 empfehlen, ist einfach zu machen und kostenlos.
Liebe grüße

Beitrag von uwbeli 27.08.07 - 20:43 Uhr

Vielen lieben Dank ....werd gleich mal da schauen gehen .Liebe Grüße Tina