Dieses Clearblue-Ding

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlappohr996 26.08.07 - 17:00 Uhr

Hi Mädels,

hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206748&user_id=733161

so, hab heute morgen brav mit der ersten offiz. Pipi des Tages getestet:-p...hatte diesen Clearblue 10er#kratz.

Der hat dick und fett: NICHT SCHWANGER angezeigt...das Ding hat mich fast angeschriegen ;-)

Jetzt meine Frage...wenn mein hcg vielleicht nur ganz leicht angestiegen wäre und ich hätte einen anderen Test genommen (mit streifen) dann hätte der mir ja vielleicht eine ganz ganz schwache Linie angezeigt...der Clearblue trifft ja nur eindeutige Aussagen oder sehe ich das falsch???#kratz

Laut urbia hab ich morgen nmt aber da das mein erster ZY ohne Pille ist, kann ich mich darauf ja nicht verlassen oder? Zu der gemeinen Pillenzeit wäre nmt erst am Fr. hatt bei mir nach der Pause immer 5 Tage gedauert bis die Pest da war.

Ich kann nicht sagen, dass ich irgendwelche Anzeichen habe...Ziehen um UL hab ich schon eine ganze Weile...hab das auf die Hormonumstellung geschoben. Jetzt hab ich in der Brust eine Ark Knoten über der Brustwarze#hicks (sind ja unter uns) und der fühlt sich an...äh...naja, wie ein Strang oder irgendwas langes zur Brustwarzen hin führendes - und ist rot.:-p

Werde jetzt auf jeden Fall warten bis nmt irgendwann vielleicht kommt - oder auch nicht *hoff*#schwitz

Aber wie ist das jetzt mit dem Teststreifen???

Ich dank euch und sorry fürs#bla

Lg#liebdrueckJen

Beitrag von malkin 26.08.07 - 17:07 Uhr

dein ZB sieht nach einem hübschen frühen ES aus, deshalb darfst du dich so halbwegs auf urbia verlassen!

knoten solltest du natürlich abklären lassen, aber bei der gelegenheit würde ich doch noch ein paar tage warten, ggf. in 3 tagen nochmal testen und dann so oder so zur ärztin gehen.

ganz schwache linien hätten dich auch in unsicherheit gestürzt :-)

lg,
m.

Beitrag von 98honolulu 26.08.07 - 17:08 Uhr

Hallo Jen,

also, wenn es dein erster Zyklus ohne Pille ist, kann sich einges verschieben.
Ich glaube, der Clearblue ist ein 25er ...#kratz#kratz, ein 10er sicher nicht.

Warte noch ein wenig ab!

Gute Nerven und viel Glück!

Beitrag von schlappohr996 26.08.07 - 17:14 Uhr

Schon mal lieben Dank für Antwort zu dem idiotischen Text ;o)

honolulu, auf der Packung steht, dass man bis zu 4 Tage vor Nmt testen kann, deshalb dachte ich, es müsste automatisch ein 10er sein

lieg ich da falsch???
Wenn das echt ein 25er ist, dann ist ja alles noch besser...in der Packungsbeilage steht nichts

Beitrag von 98honolulu 26.08.07 - 17:17 Uhr

Ja, das stimmt, das steht drauf.
Bin aber sicher, dass es kein 10er ist.
Kannst ja mal bei Google eingeben...

Ich würde bis Übermorgen warten und dann mit nem 10er testen.

LG

Beitrag von silkesommer 26.08.07 - 17:49 Uhr

es gibt keinen clearblue 10er, nur 25iger und 50iger,

lg

silke

Beitrag von bine0072 26.08.07 - 18:11 Uhr

Dann habe ich hier zu Hause einen Fake rumliegen! Es ist nämlich definitiv ein "Clearblue digitaler Schwangerschaftstest, misst ab einer Konzentration von 10i.E ß-HCG im Urin"

Beitrag von anni0182 26.08.07 - 18:33 Uhr

HUHU Bine,

wie geht es denn zu sonntag abend???;-)

Lg Antje

Beitrag von bine0072 26.08.07 - 19:07 Uhr

Hallo Antje :-)

mir ist übel ;-) - ich kann diese Übelkeit nur mit Essen bekämpfen - das wird mich wieder ungemein viele Kilos kosten ;-)

Ansonsten: Brustziehen.....und zwar heftig....noch immer Reste der Bronchitits und hin und wieder Bauchziehen....habe schon Magnesium geschluckt.

Außerdem habe ich furchtbares Verlangen nach einer Zigarette - bin aber eisern!!!!

Und bei Dir?

LG

Bine

Beitrag von silkesommer 26.08.07 - 20:54 Uhr

ja dann sag mir wo das auf dem test steht;-)nämlich nirgends,

lg

silke

p.s. 25iger und 50iger gibt es, clearblue hat ne hotline und die sagen dir genau das selbe was ich gerade geschrieben habe