Was haltet Ihr davon? Testen ja oder nein?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von forever 26.08.07 - 17:03 Uhr

Hallo Ihr lieben,

meine fragesteht ja schon oben ich bin total hibbelig undweiß niht ob ich testen soll oder nicht den test hab ich schon hier liegen soll ich bis morgenfrüh warten oder nicht??????#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207951&user_id=734044

#liebdrueck Savanna

Beitrag von 98honolulu 26.08.07 - 17:06 Uhr

Bist du richtig im Fortgeschrittenen KiWu?

Ich würde noch warten, denn deine Tempi ist ziemlich gesunken.
Außerdem sitzt kein Bienchen innerhalb der fruchtbaren Zeit.

Trotzdem viel Glück!

Beitrag von forever 26.08.07 - 17:08 Uhr

Hallo

ja ich bin richtig denn ich habe eine IUI hinter mir deswegen die Bienchen nicht so toll!!! weil Fünf tage Vorher darf man nicht!!!!!!!!!!!!!

lg Savanna

Beitrag von 98honolulu 26.08.07 - 17:09 Uhr

Sorry, das tut mir leid!
Wie gesagt, warte noch zwei bis drei Tage, da kann noch alles passieren!

LG