Das dind wohl zu viele Bienchen *grins*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siggijoerg 26.08.07 - 17:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich glaube ich hab es ein wenig übertrieben. Hab gerade gelesen zuviel Herzeln wäre nicht so gut.

Ihr mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204345&user_id=731293

Heute morgen dieser blöde Tempiabsturz #schmoll, hab gedacht ich bekomm endlich meine Balken.

Jetzt zu meiner Frage:-p:

Ist das nochmal das die Tempi so absackt nach Es?


Danke schonmal für die Antworten


Lg

Siggi

Beitrag von babsie81 26.08.07 - 17:20 Uhr

Bestimmt steigt deine Kurve!!!Und sooooo viele Bienchen sind es jetzt auch nicht...hauptsache ihr habt Spaß dabei!!!!!;-)Ideal wäre es alle 2-3 Tage aber mal ehrlich, wenn man Lust hat sollte man sich deswegen doch nicht zurückhalten!!!#freu

Beitrag von siggijoerg 26.08.07 - 17:24 Uhr

das stimmt auch wieder, wenn ich meinem Schatz sage wir können nur alle 2-3 tage dann fragt der mich auch ob ich spinne^^.er ist halt der meinung um so öfter um so besser ist es um schwanger zu werden *fg*.
Aber dieser absacker ist also nicht schlimm?



lg

siggi

Beitrag von malkin 26.08.07 - 18:10 Uhr

Wenn die Spermienqualität gut ist, sagen die meisten heute, dass einmal täglich okay ist.

Die Temperatur auszuwerten ist im Moment noch schwer. Wenn sie weiter runtergeht, würde ich glauben, dass du noch keinen ES hattest (obwohl LH schon mal hoch war). Wenn sie hoch geht, hat sie nichts zu sagen. Man muss eben erkennen, dass das Temp-Niveau insgesamt mindestens um 0,2 gestiegen ist. Da sollte es dann auch die meiste Zeit bleiben - einzelne Ausreißer sind aber für die Auswertung egal, solange es wirklich einzelne Tage betrifft.

LG,
M.

Beitrag von willeinbaby 26.08.07 - 18:50 Uhr

setz doch mal den wert von 5.8 auf 36,5 dann müstest du balken bekommen...und deinen ES würde ich am 23.8 tippen...


dani

Beitrag von siggijoerg 26.08.07 - 19:14 Uhr

hab ich gemacht Balken kommen aber leider nicht :-(.

danke dir trotzdem