ab wann wustet ihr was es wird?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby-2 26.08.07 - 17:14 Uhr

mein fa sagte das es zu 85% ein junge wird ich bin aber erst in der 11+6ssw ... ich hatte sie noch mal gefragt ob das schon geht das man da was sehen kann sie meinte so gut wie man das bei mir sehen konnte das ist selten ... was meint ihr #kratz

Beitrag von zuckerbroetchen 26.08.07 - 17:16 Uhr

Wir haben es bei unserer ersten erst in der 32 . Woche erfahren.

Beitrag von nadined 26.08.07 - 17:19 Uhr

Hallo !

Bei uns hieß es voner 14-18 SSW ein Mädchen und dann bei einer Untersuchung im KH deutlich und nicht zu übersehen ein Junge#huepf und das blieb jetzt bei jeder Untersuchung so#freu

Mal schaun ob es wirklich ein Bub wird;-)

LG Nadine mit#baby boy ET+2#schwitz

Beitrag von janoschtiffi 26.08.07 - 17:25 Uhr

Also ich weiß es immer noch nicht und bin jetzt 25+0...also, das ist zwar früh, aber bei meiner Schwägerin haben sie auch schon früh gesehen, dass es ein Junge wird. Unser Baby ist da schüchterner;-)

LG Steffi

Beitrag von swee_one 26.08.07 - 17:26 Uhr

hallo

also bei uns gabs das Outing in der 18ten ssw.
Die FÄ meinte noch normaler Weise macht sie so früh noch keine Aussagen darüber, es sei denn es is sehr eindeutig.
Tja und un dem Moment hat sich unser Kleiner Mann ganz prächtig präsentiert!;-)
Die Letzten 2 US war es auch immer noch ein Junge!

LG Swee+Krümel 30.ssw

Beitrag von samsina 26.08.07 - 17:32 Uhr

Also ich bin heute auch 11+6 aber das man das jetzt schon sehen kann, kann ich mir gar nicht vorstellen.
Meinen nächsten Termin hab ich leider erst bei 13+3.
Ist aber eigentlich nicht egal was es wird, hauptsache der Wurm ist gesund?!?!

Beitrag von baby-2 26.08.07 - 17:42 Uhr

klar ist es egal was es wird ich bin nur verwundert das sie schon so früh meint das es ein junge wird sie hat es sogar im mutterpass geschrieben#kratz...

ich habe das gerade gefunde ihr müsst da auf die 10ssw gehen und da steht was ab der 11ssw..

http://www.medsana.ch/artikel.php?id=497&-page_no=3

Lg baby-2#liebdrueck

Beitrag von natm 26.08.07 - 17:53 Uhr

Hallo!
wir hatten eine ausplanmässiges US in der 17 SSW und da war der FA sich sehr sicher dass es ein Junge wird.... wurde durch die Fruchtwasseruntersuchung bestätigt und jedesmal beim US ;-= hat er seinen kleinen Mann gezeigt

LG

natm mit #babyboy (27+0)

Beitrag von sonja09 26.08.07 - 19:12 Uhr

Hallo!

Bei uns hieß es in der 20. SSW zu 70% ein Junge. In der 21. SSW konnte der Arzt mir beim Feinultraschall aber eindeutig ein Mädchen zeigen. Das hat sich danach auch noch zweimal 100%ig bestätigt #freu!
Ich gebe nichts auf so frühe Outings. Mein 2. Sohn sollte in der 13./14. Woche auch noch ein Mädchen werden uns ist jetzt ein Luis. Und das war damals in einer super Spezial Praxis und einem Arzt mit DegumII!

LG
Sonja