MKK in grömitz ab dem 12.9.! wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von leoniemariesmama 26.08.07 - 17:26 Uhr

huhu #blume

wollte mal fragen wer ab dem 12.9. noch in grömitz zur MKK ist?!

vielleicht kann man sich ja schon im zug treffen? wir fahren von essen über hamburg, dann nach lübeck und dann nach neustadt #schwitz
fahrzeit 5 h 40 min #heul#schock#augen#schwitz


würd mich freuen wenn noch jemand von euch dort ist! #liebdrueck

LG yvonne mit leonie marie *22.12.2005 die jetzt ins bett geht! #huepf

Beitrag von leonluca2006 26.08.07 - 19:09 Uhr

Hallo :)

Meine Freundin Michi war dort :)

Sie war ganz begeistert! Es soll sehr ruhig und schön sein.

Darf ich fragen warum ihr geht??

LG

Beitrag von elfchenmama 26.08.07 - 21:28 Uhr

Hallo yvonne,
also wir fahren seit 15 jahren in den Urlaub nach Grömitz und sind immer wieder begeistert.Erst bin ich noch mit meinen Eltern gefahren,nun fahre ich schon mit meiner eigenen Familie hin.
Wir sind zwar nicht zu Kur da,aber keine Angst spätestens auf dem Spielplatz auf der Promenade lernst du schnell andere Muttis kennen.Für die Kleinen ist es toll,sie können dort super laufen ohne das man angst haben muss,und selber kann man dort stunden über die Promenade und über die Deiche spazieren gehen.

Glaub mir es wird dir dort gefallen,ganz bestimmt.

Im übrigen kommt meine Familie und ich auch aus Essen,lebe zwar mittlerweile in Berlin,aber meine Großeltern fahren jedes Jahr die Strecke dort hin.

Mach dir keinen Stress wegen der Fahrt,bestell dir nur das Kinderabteil vor und das so schnell wie möglich und der Schaffner kommt und du sagst du musst in HH aussteigen,dann hilft er dir auch oder informiert die Bahnhofsmission das die dir beim umsteigen helfen,solltest du dein Gepäck noch dabei haben(ich habe meins damals mit Hermes vorgeschickt,das hat auch die Kasse bezahlt,die holen das drei Tage vorher ab,und bringen es in die Klinik,das gleich dann zurück,nur das ich dann sie die Sachen am gleich Tag abholen liss wie ich selber auch weg bin,war echt praktisch)

SO nun genug #bla#bla#bla

wenn du aber noch fragen hast,meld dich einfach,vielleicht kann ich dir ja noch irgentwie helfen.
Am besten über VK

VG Jenni&Josephine(2jahre&babyinside22ssw)

Beitrag von elfchenmama 26.08.07 - 21:30 Uhr

wir hatten die PLZ bzw hat meine Oma die noch 45357;-)
also meld dich auf jedenfall mal,vielleicht kennen wir uns ja:-p