Find ich echt nicht ok!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von susi412 26.08.07 - 17:26 Uhr

Ich versuche hier vielen Leuten zu helfen und tipps zu geben, aber wenn ich hier man was frage, dann antwortet keine Sau!!!!!!!Find ich echt voll gemein!!!!!!!!!!:-[:-[:-[:-[

Beitrag von dasissjakompliziert 26.08.07 - 17:38 Uhr

nicht traurug sein, die Beiträge schnippen hier immer so schnell weg*seufz*#liebdrueck

Beitrag von zwillinge2005 26.08.07 - 19:51 Uhr

???????

Welcher Beitrag? Schick mal einen Link.

LG, Andrea

Beitrag von cahahi 26.08.07 - 21:02 Uhr

Hallo susi412!!!!

Mal locker durch die Hose atmen!!! #liebdrueck

Falls du deinen Beitrag von 15:21 Uhr meinst, solltest du folgende Punkte bedenken:

1. Ist heute Sonntag!!
2. Hatten wir heute super Wetter (zumindest hier bei uns)!! #sonne

Da sitzen weniger Leute vorm PC. An solchen Tagen unternimmt man doch lieber was mit der Family, oder nicht???

Also ist es doch ganz klar, dass nicht die gewünschte Anzahl an Antworten kam.

Ich weiß, es ist blöd wenn man immer wieder anderen Leuten antwortet und dann plötzlich mal selber Hilfe oder Erfahrungsberichte braucht. Blödes Gefühl wenn man dann nicht geholfen kriegt!!

Kopf hoch!!!!

LG Carmen

Beitrag von verro85 27.08.07 - 09:16 Uhr

ging mir die tage genauso.