Mein Zyklusblatt....Bitte Hilfe?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vera77 26.08.07 - 17:28 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200224&user_id=717016

Hallo Mädels

Kann es sein das ich schon eine Woche nach ES meine Mens bekomme? Nicht erst nach 14 Tagen??
Habe wie ihr seht heute enormen Tempi Sturz und leicht rosa Schmierblutung (nur wenn ich Muttermund abtaste, kommt noch nicht bis nach außen)

Danke für Eure Antworten

LG Vera77

Beitrag von carrie23 26.08.07 - 17:41 Uhr

Eigentlich ungewöhnlich, könnte aber auch eine Einnistung sein.
Können auch Schmierblutungen aufgrund einer Gelbkörperschwäche sein.
Auf jeden Fall abklären lassen, normal ist die zweite Zyklushälfte zwischen 12 und 16 Tagen lang, darunter sollte man schon mal zu einem Arzt gehen.

lg carrie

Beitrag von malkin 26.08.07 - 18:05 Uhr

Wenn es bei der Schmierblutung bleibt und die Temperatur morgen wieder oben ist, ist alles gut (vielleicht sehr gut). Wenn nicht, da schließe ich mich voll und ganz der Vorschreiberin an, solltest du das mit einem Arzt abklären.

LG,
M.