Hat jemand ein Dorm-Kissen abzugeben ?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von fruehchenomi 26.08.07 - 17:40 Uhr

Habe gerade das erstemal von dem Dormkissen gelesen, soll gut sein gg. platten Hinterkopf. Da mein Enkelchen Leonie durch ihren Hüftgips dauernd auf dem Rücken liegt und das Köpfchen schon recht verformt ist, suche ich so ein Kissen günstig. Angebote bitte über VK. DANKE !
LG von Moni

Beitrag von kenele 26.08.07 - 18:59 Uhr

hallo, guck doch hier mal so durch ich glaube vor 3 tagen hat ihn hier jemand angeboten werde mit dir suchen!!!! Hast du denn jetzt noch interesse an meinen Liegebuggy?

Beitrag von kenele 26.08.07 - 19:19 Uhr

es tut mir leid aber ich kann es nicht mehr finden sorry vielleicht mal bei e.... versuchen!!!

Beitrag von fruehchenomi 26.08.07 - 19:28 Uhr

Hallo, hatte ich nicht geschrieben, dass er bißchen zu schmal ist und ich ihn leider nicht nehmen kann ? Wenn nein, entschuldige bitte, aber ich glaub, Du hast noch eine Interessentin.
LG von Moni

Beitrag von kenele 26.08.07 - 20:09 Uhr

da bin ich wohl durcheinander gekommen ich dachte du wolltest noch fotos haben!!!!!!Sorry!!!!!!!!!

Beitrag von nisiho 26.08.07 - 20:39 Uhr

Hallo Moni!

Hier ist der Beitrag, wo jemand so ein Kissen verkaufen wollte:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=13&id=1023488

Liebe Grüße

Nicole