Lennard Marlon ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silky21 26.08.07 - 17:41 Uhr

Hallo an alle,
wollte mich nur verabschieden ins Baby-Forum und mich bedanken für alle Ratschläge.
Unser Lennard Marlon hat am 16.8.2007 das Licht der Welt erblickt. Er war 3630g schwer und 53cm gross.
Er ist ein ganz ruhiger, schläft viel und ist super süss.#freu
Die Geburt wurde eingeleitet wg. Schwangerschafts-Diabetes, es ging aber trotzdem recht schnell und ohne Komplikationen.
Viele Grüsse
Silky

Beitrag von hallorenkugel 26.08.07 - 17:47 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch!

ich wünsche Euch eine super-schöne zeit und viele tolle Momente!
#klee
Alles LIebe
Hallorenkugel+#baby boy (34ssw)

Beitrag von prinsina 26.08.07 - 17:52 Uhr

#herzlich-lichen Glueckwunsch!

Alles Liebe und Gute,

Prinsina