Keine Körperspannung, was tun?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von mr02551 26.08.07 - 17:46 Uhr

Hi,

ich habe eine wirklich nicht so super wichtige Frage, aber vielleicht weiß ja jemand von Euch, was ich tun kann:

wir waren bei Freunden, die ein Trampolin hatten und unsere Maus (3 1/2 Jahre) hüpfte wie ein Sack darauf rum #augen

Meine Freunde meinten, sie hätte nicht genug Körperspannung und ich müßte das mal mehr trainieren.

Nur wie macht man das?

Eigentlich ist unsere Kleine nicht wirklich unsportlich, wir gehen auch einmal pro Woche zum Sport, aber weiß jemand wie ich ihr helfen kann ihre Körperspannung zu verbessern?

Vielen Dank im voraus für Tips!

LG
Emi

Beitrag von tweety74 26.08.07 - 18:02 Uhr

also ich war mal saarlandmeisterin im trampolinspringen und kann dir sagen daß kein 3-jähriges kind körperspannung darauf braucht. vollkommener schwachsinn.

Beitrag von mr02551 26.08.07 - 18:16 Uhr

Danke! Sehr beruhigend :-)