Mäzis aus München???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samsina 26.08.07 - 17:48 Uhr

Hallo!

Da ich ab Januar 2008 in München wohnen werde wollte ich mal fragen, wer noch aus München kommt und ca. zur gleichen Zeit entbindet wie ich.

LG

Beitrag von susesissi 26.08.07 - 17:57 Uhr

Hallo,

bin zwar auch ein Märzi aber komme aus Niedersachsen/Hannover.

Viel Glück beim fündig werden!!!

Liebe Grüße suse 13.w

Beitrag von carla30 26.08.07 - 19:05 Uhr

Hallo samsina,

Ich bin ET 23.02.08 und wohne in München.

Lg Kirsten +minimi14+1

Beitrag von tinazoe 27.08.07 - 14:08 Uhr

Huhu...
Ich entbinde zwar schon im januar 2008, aber wohne in München.
Wohin genau zieht ihr denn?

LG
Tina (20+1)