Ist hier auch jemand aus Österreich?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von kadderle 26.08.07 - 17:51 Uhr

Hallo Mamis aus Österreich!
Ich weiß ja nicht, ob ihr diese Seite besucht, aber falls ja dann fühlt euch angesprochen. Da ich ein absoluter Österreich-Fan bin suche ich junge Mamis zum Brief- oder E-mailkontakt. Ich bin 29 und habe ein Mädchen (5) und nen Jungen (1 1/2). Also meldet Euch! Alle anderen Zuschriften sind natürlich auch herzlich willkommen!
kadderle#freu

Beitrag von nessi75 25.09.07 - 10:55 Uhr

Hallo!
:-p das ist ja schön das du ein österreicher-fan bist. ich komme aus dem osten österreichs. (burgenland-neusiedlersee).
ich bin 32 jahre alt, mein mann 38 jahre und unser sohn 18 monate alt.
#freu würde mich sehr freuen von dir zu hören.
LG nessi 75

Beitrag von kadderle 01.10.07 - 16:31 Uhr

Hi Nessi!
Schön daß Du Dich gemeldet hast. Ich bin (noch) 29 und mein Mann auch. Wir haben eine Tochter (Lina) 5 und einen Sohn (Ben) 19 Monate.
Aus dem Eck wo Du her kommst war ich zwar noch nie (meist Zillertal und Salzburger Land) aber in Österreich ist es meiner Meinung nach überall schön!
Erzähl noch weng was von Euch wenn Du magst. Würde mich echt freuen, wenn ich wieder was von Dir lese!
lg kadderle#freu