Noch ne wichtige Frage !

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nadined 26.08.07 - 18:03 Uhr

Hallo !

Hatte ja vorhin #schon gepostet wegen Kindsgröße usw. Aber jetzt wo es grad wieder passiert ist, dachte ich ich frag doch mal nach. Also hab seit paar Wochen wenn mein Wurm sich bewegt son knacken am Oberbauch. So wie wenn er mit seinen Knochen knackt#kratz Nicht so laut wie bei uns aber halt ein dutlich zu hörendes knacken#kratz hattet ihr das auch?Oder wisst ihr was das sein könnte ?

LG Nadine mit#baby boy ET+2#schwitz

Beitrag von dragonmother 26.08.07 - 18:51 Uhr

Das ist normal...keine Sorge.

Aber wovon das kommt weiß eigentlich niemand.

Lg Steffi * Kilian

Beitrag von tija_g 26.08.07 - 21:33 Uhr

Guck mal hier ;-) http://www.urbia.de/topics/article/?id=9428&o=schwanger&c=7

und alles Gute für die Geburt!

LG Tina