Hüftschmerzen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von junn 26.08.07 - 18:14 Uhr

Hi!

Hab mal ne Frage ob das auch jemand hat!
Habe seit ca. 1-2 Wochen immer stärkeres erst Ziehen beide Seiten, jetzt nur noch links Schmerzen beim laufen und stehen in linker Hüfte!#heul
Als bohrt da jemand drin herum!Weiss nicht was das sein soll, dachte vielleicht Ischias aber bin ja noch nicht so weit!
Hatte das jemand schon mal gehört!?#danke

Liebe Grüße Junn (19 Woche)

Beitrag von july-berlin 26.08.07 - 18:17 Uhr

Huhu,

jaaa das kenne ich... eben war ich noch 26 und schon fühl ich mich wie 76 und laufe dem entsprechend.
Mach Dir keine Sorgen, dass ist normal. Schau mal hier bei Urbia, da gibt es eine Rubrik "weniger bekannte Beschwerden in der SS".
Sollte es jedoch zu schlimm werden, geh lieber zum Arzt (bin auch schon am überlegen). Der kann sicher sagen, was man dagegen tun kann.

Lg July + Krümel 17+3

Beitrag von mona1976 26.08.07 - 18:46 Uhr

Das kenn ich noch aus meiner ersten Ss, kommt wohl von der erweiterung des Beckens....damals wurde mir gesagt, das man da nichts machen kann, aber vielleicht hat sich das ja in den letzten 5 Jahren geändert

Lg Mona