Mein Schatz ist weg... Fühl mich grad total einsam... Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacky1983 26.08.07 - 18:17 Uhr

Hallo...
Ich fühl mich grad voll schlecht... Mein Mann ist für zwei Wochen weg, wegen Arbeit... #heul
Ich weiß, ist eig nicht lange und vielleicht sehen wir uns am We. Es ist auch nicht das erstemal, das er oder ich mal für ne Woche oder so weg waren... Aber es ist grad richtig schlimm!!
Ich vermiss ihn total!!#heul
Er ist doch grad mal knappe 5std. weg... #augen#schmoll
Höre gerade von Jeff Buckley: Halleluja und heule...
Er hat sonst immer um 18.00 feierabend, ich guck die ganze zeit schon auf die uhr und warte... #augen

Ach menno, das ist echt blöd...
Wollt mich auch nur mal bissl ausheulen.

#danke fürs ''zuhören''

LG die traurige Jacky+ Paul

Beitrag von crissha 26.08.07 - 18:25 Uhr


Huhu Jacky,

lass dich #liebdrueck und sei net traurig... mein Mann ist auch oft weg zum Arbeiten... ich kenn das also.. naja, heute ist auch noch Sonntag... solche Tage sind sowieso ätzend ;-)

also..ich drück dir die Daumen, dass er schnell wieder da ist und dass du die "Jacky - Zeit" #freu genießen kannst... ( denk doch mal nur an dich...du kannst tun und lassen was du willst )

Lg
Crissha.... mit Thalia Jane (23.07.05)

Beitrag von cinderella1603 26.08.07 - 19:39 Uhr

hallo jacky....

lass dich erst mal #liebdrueck. ich kann dich bestens verstehen..... ich weiß, es gibt zeiten, da macht es einem nicht so viel....... tja..... und jetzt in der ss finde ich es extrem schlimm. seit ca. 8-9 wochen habe ich auch irre wenig von meinem mann, auch heute ist er seit halb sechs wieder weg und weiss nicht wann er wieder kommt. ich will doch gar nicht viel..... einfach nur mal ein komplettes we mit ihm.... seufz. wir haben nicht mal zeit einen namen für unseren kleinen zu suchen, geschweige tapete und teppich fürs neue KZ. einerseits tut er mir wahnsinnig leid. nur stress, nur arbeit, wenig schlaf, viel im auto, dann die höhen in denen er arbeitet etc. habe oft angst, dass irgendwann mal ein anruf kommt und ich was höre, was ich gar nicht hören will. er ist alles für mich. aber andererseits vermisse ich ihn einfach. fühle mich einsam, da meine eltern auch weiter von mir weg wohnen. als ich ausm KH gekommen bin musste er auch sofort wieder für ne woche weg....... ich war froh und dankbar dass meine eltern sich solange hier eingenistet haben. war immerhin frisch operiert. ich schäme mich auch oft für mein geheule......... ich heule aber nicht vor ihm, denn er hat genug um die ohren. aber andererseits kann ich meine gefühle auch nicht abstellen.

komm.... wir köppen ne tafel schokolade und haun uns auf die couch. werd mir gleich den film mit mel gibson anschaun und dann später ins bettchen.......

wünsche dir auf jeden fall noch einen schönen abend........ versuch dich abzulenken, ich versuche es auch, dafür habe ich ja auch urbia ;-)

wünsche dir noch eine tolle, gesunde und unbeschwerte kugelzeit

lg, tanja (20 ssw)

Beitrag von nursy 26.08.07 - 19:57 Uhr

Hallo!
Mein Mann ist auch seit 16Uhr weg.
Wann er wieder kommt weiß ich nocht nicht genau...-soll aber wohl heut noch sein....
Das Blöde ist wir haben schon ne kleine Tochter die im Moment auch noch krank ist und net wirklich schlafen will und kann.
Bin sooo platt!!!!#gaehn
Sei also froh um die Zeit für dich!!!
Vielleicht hab ich auch gleich noch was von der Sorte;-)
LG
Nursy 32Ssw und die kranke Louisa 2J