War das die EInnistungsblutung ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jona1 26.08.07 - 18:18 Uhr

Huhu Ihr lieben,

müsste jetzt so ca 7-10 Tage nach ES sein (weiß es net genau)
Heute mittag hatte ich beim Abputzen ein bischen Blut am Toilettenpapier, kann das die EInnistungsblutung gewesen sein oder hat man das dann länger ?

Danke Euch & Grüssle,
Jona#freu

Beitrag von bluewater28 26.08.07 - 18:21 Uhr

Hallo Jana,

ich denke dass es schon die einnistungsblutung sein kann würde auf jeden fall von den tagen her passen.

Wünsche dir viel #klee

LG BLUE

Beitrag von bluewater28 26.08.07 - 18:46 Uhr

Hallo Jona;-)

ups entschuldige bitte, habe deinen namen falsch geschrieben#hicks
#liebdrueck