Ach Mann, Freitag unsere Hochzeit und ....

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von kathrin300107 26.08.07 - 18:19 Uhr

... so ein Mist Wetter in Aussicht...#schmoll
Das kann doch echt nicht wahr sein, Mittwoch und Donnerstag soll die Sonne scheinen und Freitag solls regnen... #heul
Wenn´s doch wenigstens trocken wäre!!!

Wird natürlich trotzdem der schönste Tag in meinem Leben ( mit der Geburt unseres Sohnes,die im Oktober folgt), aber dennoch bin ich ein bissl enttäuscht! Wärt ihr das nicht?!

Sorry für´s "ausheulen"...

Viele Grüße Kathrin

Beitrag von twins2302 26.08.07 - 18:37 Uhr

Hallo Kathrin!!

Ich versteh dich wirklich sehr gut! Unsere hochzeit ist am 29. September und mir wird ganz übel bei dem Gedanken, dass wir nicht aus dem Standesamt spazieren könne, wenn alle Spalier stehen und unsre Jungs Blumen streuen... Ich hab soooooooooooooooo eine wahnsinnige Angst vor schlechtem Wetter. Aber das können wir eben nicht beeinflussen und ich denke, wenn ihr dann in der Location seid und endlich feiert ist es doch eh egal, obs draußen regnet oder schneit...
Und bei uns im Bekanntenkreis haben die Ehen am besten gehalten, die an regentagen geschlossen wurden (wenn das kein Zeichen ist! :-) )

Liebe Grüße uns einen wunderschönen Hochzeitstag!!!

Steffi

Beitrag von kathrin300107 26.08.07 - 22:41 Uhr

.. Na, wenn das mal kein Grund zur Freude ist..;-) Dir auch eine wunderschöne Hochzeit und ales Gute!!!

VlG

kathrin