Hmmm... noch keiner was davon gehört?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von oliv 26.08.07 - 18:24 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1047107

Sorry für´s Doppelposting, aber bin jetzt schon auf Seite 2 gerutscht und hab noch keine Antwort bekommen...

#schein

Vielleicht erbarmt sich noch jemand?? #freu

LG Livi #herzlich

Beitrag von yvonne1009 26.08.07 - 18:27 Uhr

Vielleicht hat ja keiner Erfahrungen damit???

Sorry, aber da bist Du wohl selber schuld, wenn Du Dich da nicht mit eingeklingt hast, wenn dieses Thema für Dich interessant ist.

Yvonne

Beitrag von oliv 26.08.07 - 18:36 Uhr

Ja vielleicht, aber wann platzt man schonmal bei anderen Leuten ins Gespräch?
Und dann noch bei nem eher intimen Thema?
Weiß ja nicht wie Du da so drauf bist? #kratz

Jedenfalls hörte es sich auch nicht nach dem Wahnsinns-Insider-Tipp an,
dachte also, daß das noch mehr Leute kennen!
Aber anscheinend ist das nicht der Fall. :-(

Dacht auch, daß das in einem Kinderwunsch-Forum evtl. doch den ein oder anderen interessiert und nicht nur mich?? #schwitz

LG Livi #herzlich

Beitrag von yvonne1009 26.08.07 - 18:40 Uhr

Wenn mich was brenndend interessiert, würde ich mich schon mit einhacken -logisch.

Ich habe auch schon oft genug keine Antworten bekommen, wo ich total frustiert war.

Aber versuche es doch mal in einem anderen Forum:
eltern.de oder wunschkinder.net.

Yvonne

Beitrag von aki777 26.08.07 - 18:31 Uhr

Hi!

Sorry, hab's gesehen, kann dir da aber leider nicht helfen. Das passiert schon mal, dass keiner reagiert... ;-)

Das nächste mall einfach mit einklinken - ich mach's auch, wenn ich etwas interessant & hilfreich finde !

LG#freu

Beitrag von cms-hobbit 26.08.07 - 18:54 Uhr

Hab da auch noch nix von gehört...

Frag doch mal deinen FA...

Allerdings wäre ich damit vorsichtig - auch wenn Enzyme was "natürliches" sind, heißt das nciht, dass es keine Nebenwirkungen gibt...

Tut mir leid, dass ich nicht helfen kann - aber ich find's auch blöd, wenn man keine Antwort bekommt.

#herzlich#klee