Wann kann ich mit meinem Steuerbescheid rechnen?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von gensch_woman 26.08.07 - 18:26 Uhr

Hallo,

habe am 31.5. meinen bzw. unsere Steuerbescheide abgegeben (Land Brandeburg), hat jemand ähnlich abgegeben und schon was gehört??

Nancy

Beitrag von schnuppelschaf1 26.08.07 - 18:33 Uhr

Huhu!

Wir waren am 27.6. beim Steuerberater und haben gestern den Bescheid wiederbekommen!

Bekommen sogar noch gut was wieder#huepf#huepf#huepf

Kommen aus NRW

LG Steffi


Beitrag von milka_24 26.08.07 - 19:04 Uhr

ach das kommt mir bekannt vor...

haben am mittwoch mal angerufen und nachgefragt gehabt und die meinten doch ernsthaft das sie nicht wissen was und wo unsere steuererklärung ist?:-[

man das kanns echt net sein,wir würden wahrscheinlich nächstes jahr uns immer noch fragen wo unser bescheid ist wenn wir nicht angerufen hätten....

die meinten jetzt wenn wir bis nächste woche donnerastag keinen bescheid haben dann sollen wir uns nochmal melden,denn wir haben unseren auch ende mai abgegeben, sogar selber in den kasten geworfen bei denen.

lg Nadine

Beitrag von klau_die 27.08.07 - 06:50 Uhr

Hallo,

ruf doch heute einfach beim FA an und frag nett und freundlich nach. Die Aussagen hier werden Dir nicht helfen und bei uns ging es nach persönlicher Nachfrage (mußten früher immer seeehr lange warten) immer ganz fix.

LG

Andrea