Natur - Fingernägel

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von lole79 26.08.07 - 18:30 Uhr

Ich habe relativ schöne Naturnägel die lang sind.
Kann man diese mit einer besonderen Schicht ( Gel?) irgendwie stabiler machen dass sie nicht so schnell einreißen? Oder was würdet ihr empfehlen?

Außerdem kommt jmd aus Dortmund und würde mir regelmäßig die Nägel lackieren ?? Bitte per VK melden!

Beitrag von anke26 26.08.07 - 18:33 Uhr

Hallo,

ich habe bei Douglas mal nen verdammt teuren aber verdammt guten Nagelhärter gekauft. Da ist nichts mehr gebrochen. Ich glaub der kostet so um die 10 Euro.

Weiß den Namen nicht mehr (zu lange her), aber die Damen dort beraten dich sicher gerne.

Gruß
Anke

Beitrag von vw76 26.08.07 - 19:12 Uhr

Hi!

Ich habe auch lange Naturnägel, diese sind mit Gel verstärkt (also nix mit Tips oder Schablone). So hab ich immer gepflegte Nägel.

Außer zu lackieren kannst Du Dir auch Schmucknägel mit Gel (farbiges Geld) machen lassen, da platzt dann nix ab oder so.

Gruß

Verena

Beitrag von schnuffinchen 26.08.07 - 19:39 Uhr

Finger weg von Nagelhärter!

Klar, die Nägel werden hart - aber so hart, dass sie beim Anstossne splittern anstatt etwas nachzugeben. ist kontraproduktiv.

Ich habe auch lange Naturnägel, die ich mit Acryl verstärken lasse.

Wichtig: Es muss ganz dünn gearbeitet werden, damit es auch noch gut und vor allem natürlich aussieht.

Beitrag von lewalex 26.08.07 - 20:39 Uhr

Habt ihr von den RubyCristal pflegeserie von der Ricarda M. gehört ist das wohl gut für Naturnägel???

Beitrag von bella83 27.08.07 - 17:08 Uhr

Ich komme aus Dortmund und kann Dir 2 Nagelstudios in Dortmund empfehlen.

Beim Studio Vorher - Nachhair in der Brückstrasse (Centrum) haben sie´s echt mit Nailart (gel)drauf... wäre vielleicht was für Dich, da Du nicht lackieren möchtest hättest Du so schon bunte Motive drauf,

oder das Nagel Studio Franz in Dortmund Derne, da gehe ich selber seit einem halben Jahr hin, die bieten Acryl und Gelverstärkung an.

Meld Dich wegen Nummern über meine VK!

greetz..die bella!"