2-3 Wochen PMS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daoning 26.08.07 - 18:37 Uhr

Hallo,

kann das sein, dass ich schon PMS habe? Starke Brustschmerzen, ziehn im Unterleib heute ohne Ende??
Wäre echt fies, denn laut dem ZB habe ich noch zwei Wochen bis zur Mens.
Kennt das jemand?

Danke!! LG Dao

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206373&user_id=731217

Beitrag von yvonne1009 26.08.07 - 18:42 Uhr

Kann auch eine Einnistung sein.
Von den Tagen her, könnte es hinkommen.
Kopf hoch, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Yvonne

Beitrag von wilma141 26.08.07 - 19:03 Uhr


tja,ich hab ab es pms.. also auch 14 tage lang. mal mehr und mal weniger.
ist also normal


lg wilma

Beitrag von little-miss 26.08.07 - 19:57 Uhr

Dito..hab auch 2 Wochen PMS...sehr stark war letzten Zyklus.

DIESEN Zyklus hab ich kein PMS...#schock

was mit total irritiert...ES war auch noch nicht da, bin jetzt ZT 20 glaub ich.
Denke das der auch nicht mehr kommt

Grüße
Jenny
#herzlich